1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 6,99 Euro: Warum ist Disney+ so günstig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2019.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    und Warner :)
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die paar Star Wars Serien, ein bis zwei Monate wenn die Serien komplett verfügbar sind.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sabrina lief zwar in den ersten Staffeln bei ABC, ist aber keine ABC-Produktion. Das war ursprünglich Viacom bzw. dann durch interne Umstrukturierungen CBS, bei denen die Rechte auch nach der Aufsplittung geblieben sind.

    The Good Doctor ist von Sony, wird also auch nicht auf alle Zeiten bei ABC bleiben.. (aber zumindest solange es dort neue Folgen gibt auf jeden Fall)

    Modern Family ist formal von Fox, aber das ist ja jetzt Disney.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Korrekt kam nicht drauf, aber auch die ziehen ja ihre Inhalte von HBO, TNT und WB ab.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Lucifier ist auch teils ABC, aber wie das mit Staffel 1-3 gehandhabt wird wird man sehen.
    Aber weiß was du meinst
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ja ein riesiger Disney-Fan und habe alle Klassiker von "Schneewittchen" bis hin zu "Chaos im Netz" im Schrank stehen. Es gibt allerdings zwei Dinge, die mich bei den Klassikern kollossal stören: Zum einen das fürchterlich überrestaurierte Bild, woran es bei Disney+ aber zu 99,9% keine Änderung geben wird, da die meisten Leute super zufrieden mit diesem quietschbunten, glasklaren Look sind.
    Der andere Störfaktor sind die Tonspuren. Die 7.1-Abmischungen der alten Filme klingen alle irgendwie blechern und angestaubt. Einige alte Mono-Veröffentlichungen klangen wesentlich klarer, wäre super wenn da einfach als alternative der originale Mono-Ton angeboten werden würde.

    Und: Es wäre wahnsinnig toll, wenn endlich die alten Synchros von "Schneewittchen", "Pinocchio", "Dumbo", "Bambi" etc. bis hin zu "101 Dalmatiner" optional veröffentlicht werden würden. Bei "Arielle" hat man nach großen Protesten ja irgendwann nachgegeben, allerdings war der auch ein Sonderfall, weil die 1990er-Synchro der breiten Masse vor allem von der VHS bekannt war. Die anderen Filme wurden größtenteils bereits in den 70ern neu synchronisiert, da kennt kaum noch jemand die alten Fassungen. Daher ist der Protest hier wesentlich kleiner und Disney lässt die Nachfragen einfach abprallen.

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Disney+ irgendeinen meiner Wünsche umsetzen wird, aber wünschen kann man es sich ja trotzdem mal. ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Ariell hoffe ich auch auf die 1990 Fassung.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ihr glaubt immer die Welt dreht sich nur um Amerika^^

    Es gibt in Europa , in Asien und Australien die itv Studio´s.... Es gibt die Studio´s von der BBC, es gibt Studio´s von SVT Schweden, Netflix hat nun eigne Studio´s

    Es gibt so viele geile Serien aus Europa von den ÖR Fernsehstationen die viele hier gar nicht kennen, weil sie glauben ZDF und ARD sind nur Hoppsassa und Fiederallala Sender für alte Menschen, in Wahrheit ist die ARD Mediathek und ZDF Mediathek voll mit Serien aus Europa wovon viele sehenswert sind.


    Netflix kann Filme drehen und die sind auch sehenswert siehe : Otherhood der gerade neu ist, Einer von sechs ist mega witzig, Auslöschung ist sehenswert, How it Ends ist mega gut, Mogli ist sehenswert, Dumplin ist lustig, Triple Fontier ist mega gut, Naked ist witzig ohne Ende.

    Keine Ahnung warum immer mit dem Content schwarzmalerei betrieben wird.

    Wenn Disney+ kaum Abonnenten findet, weil die Deutschen so ungern zahlen, werden sie andere Wege gehen müssen. Viele sind mit Netflix und Sky oder andere diverse Dienste schon bei 100 Euro^^

    Das Geld wächst nicht auf Bäume, auch nicht für Disney.
     
    bolero700813 und Patrick S gefällt das.
  9. FerS.

    FerS. Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wir haben schon Prime und Netflix, ich sehe nicht ein noch mehr zu zahlen nur weil jeder content Mafioso lieber seinen eigenen Stream aufs Auge drücken will statt mit etablierten Anbietern zu kooperieren, damit das für die Kunden überhaupt rentabel bleibt. Ich mag das klassische Disney Universum aber dem neuen Disney Molloch wünsche ich gnadenloses scheitern durch inakzeptanz...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    das habe ich von anfang an befürchtet. jeder nimmt einen "must have" content in den dienst, und schon haben wir 6-10 streaming dienste. jeder 7-10 euro nur um EINE serie zu sehen die einem wirklich wichtig ist. 10 dienste.....da kann man schon den ganzen tag vorm kastl verbringen.....und MUSS dann mehr schauen, damit der preis auch gerechtfertigt ist...