1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leider ist das so ... bei Elliot werden die Cowboys aber wohl früher oder später blechen müssen, mit Prescott ist er schon ein gutes Team. Aber ob die beiden auch SB Kaliber sind? Weiß nicht - ich mag die Cowboys generell nicht und hoffe nicht, dass sie jemals wieder einen SB gewinnen! :sick:

    Stafford ... ich hab unglaublich viel von ihm gehalten. Speziell damals 2011 und 2016 war er echt super drauf. Aber dann ging es irgendwie Berg ab. Letztes Jahr fand ich es oftmals eine Frechheit, was er gespielt hat ... aber okay, die O-Line war auch nicht gerade gut und Pressure tötet sozusagen jeden QB! Aber im Endeffekt muss man jetzt schon noch länger an ihm festhalten, man hat ihm ordentlich Kohle gezahlt. Leider fehlen auch die "großen Playmaker" auf der Receiver Position, wie einst Calvin Johnson! Golden Tate haben wir ja letztes Jahr auch abgegeben ...
    Der Schedule ist auch nicht gerade einfach ... AFC West und NFC East! Dazu noch aus der NFC die Cardinals und Buccaneers. Mit den Teddy Bears und Packers hast du leider aktuell ne harte Division ... Vikings sind nun auch nicht ganz so schlecht. Also eine Playoff Teilnahme wär für mich bereits eine große Überraschung! Naja, Mal schauen! Hab ja noch ein paar Jährchen, einen Lions SB Sieg zu erleben! :coffee: Wäre es nun schon 2060, würde ich mir so langsam Sorgen machen mit knapp 70 Jahren! :ROFLMAO:
     
  2. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Prescott ist für mich so ein QB, der zu gut ist um ihn zu ersetzen, aber er wird dir auch keinen Superbowl gewinnen.
    Und Zeke würde ich nicht bezahlen, die Boys haben so viele wichtigere Leute zu bezahlen. Running Backs sind ersetzbar.
     
  3. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Um das Ganze noch zu vervollständigen meine Meinung zur NFC North mit einem Divisions Sieger Chicago Bears. In Chicago fragt man sich nur, werden die Bears Def. Coach Vic Fangio vermissen ? In der Secondary haben Bryce Callahan und Adrian Amos das Team verlassen und wurden durch Ha Ha Clinton Dix und Buster Skrine ersetzt. Nach wie vor ist Khalil Mack der Fels in der D und - so was gibts tatsächlich - er macht seine Mitspieler besser.Neue RBs gibts auch Mike Davis von Seattle und im Draft David Montgomery von Iowa State.

    In Minnesota scheiden sich die Geister an Kirk Cousins. Kriegt viel Kohle aber ist er ein Playoff/SB QB. Mit Adam Thielen und Diggs hat er ein Super WR Tandem. In der Draft hat man einen Center Garrett Bradbury geholt von NC State, der auch sofort starten soll.

    Klar Aaron Rogers ist in Green Bay nach wie vor ein Top QB aber verletzungsanfällig und hat mit Matt LaFleur einen neuen Coach. Bei STREET & SMITHS heißt es können die alten Hunde neue Offense Tricks von LaFleur lernen, der einen Sean McVay/Kyle Shanahan Style bevorzugt.

    Detroit könnte wenn es gut läuft sogar vor Green Bay landen.
     
  4. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    NFC South führt kein Weg an New Orleans vorbei. Es erinnert mich an Alabama - Clemson und an das 2 Aufeinandertreffen, bei dem es Clemson einfach mehr wollte. Nachdem letztes Jahr der Interference Call nicht gegeben wurde, denke ich New Orleans will es dieses Jahr einfach unbedingt.

    Atlanta und Carolina machen für mich Platz 2 + 3 unter sich aus. Die Offense von den Falcons muss sich neu finden und bei Cam Newton wird die Frage sein, was hält die 2 x operierte Schulter aus.

    Die Bucs haben ja auch einen neuen Coach, den "alten Mann" Bruce Arians und man hofft er bringt QB Jameis Winston in die Spur.
     
  5. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die NFC sehe ich so : Philadelphia, Chicago, New Orleans, LA Rams + Dallas und Seattle.

    Und wer bestreitet den SB 2020 ??

    Die Schlagzeile wird heißen " Die 2 alten Säcke im Giganten Duell " New England - New Orleans Brady vs. Brees.
     
  6. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Auf geht's Dolphins!
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cardinals @ Vikings läuft jetzt schon :)
    Irgendwie schade, dass die Pre Season so extrem auf die Abendspiele am Donnerstag ausgelegt ist.
    Wieso nimmt man sich nicht den SA Nachmittag da deutlich mehr zur Brust ... die paar Spiele am SA Nachmittag, die es so jedes Jahr gibt, finde ich persönlich zu wenig.
     
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Samstags gibt es doch College Football, wer braucht da NFL?
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich mit College Football überhaupt nichts anfangen kann, brauch ich die NFL.
    Außerdem beginnt doch College heute Abend erst?
    Da könnte man ruhig in Pre Season Week #1 und #2 und #3 schön den Samstagnachmittag ausnutzen.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    What? :eek: College Football kann oft geiler sein als die NFL!
     
    Attitude gefällt das.