1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn man ganz streng nimmt, ist es Apple TV4K, auf dem DAZN läuft, mein Apple TV4 steht eher unnützt im Wohnzimmer.
     
    Pierre0070 und AlBarto gefällt das.
  2. uwi

    uwi Guest

    So mal einen Monat Dazn abonniert wird mein letzter sein schaue mit apple tv 4k das hat auch ansatzweise nichts mit guter Bildqualität zu tun
     
    ZaynCFC, Klaus B und chris1969 gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schaue über Sat und die Bildqualität ist verdammt saugut. (y)
     
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich so nicht bestätigen. Finde die Bildqualität gerade sehr gut. Hab auch Apple TV4K. Da sah das Dortmund-Spiel letzten Samstag über Sky bedeutend schlechter aus. Das hatte über Sat ausgesehen wie SD. Dem Bild hier sieht man HD zu jeder Zeit an.
     
    Coolman gefällt das.
  5. uwi

    uwi Guest

    Das ist Quatsch der Unterschied zu HD über Sat sind Lichtjahre...
    Aber gut muss jeder selbst wissen ob er für so eine Verarschung Geld ausgibt ich hoffe mal Dazn bleibt uns nicht mehr lang erhalten.
    Jetzt fängt der Dreck auch noch an zu ruckeln und die Auflösung ändert sich ständig-einfach nur erbärmlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2019
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mit dem Bild bis jetzt zufrieden. Kann man nicht meckern.
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    kann ich nicht bestätigen, schaue ebenso ATV 4K, an der 400er Leitung kann ja nicht liegen.... ständig Qualischwankungen.... wenns in bester Qualität grad ist kann man nicht meckern, aber es ist ein hin und her.... man kann da ja nix besser einstellen? Fakt ist, so nehme ich nur den kostenlosen Monat, Geld zahle ich dafür nicht, so schade es ist, schau eben abends die Zusammenfassungen bei Sky
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Mag nicht jedem auffallen aber mich stören die Mikroruckler alle zwei Minuten einfach.

    FireTV 4k Box (3rd Gen.) manuell auf 1080p 50 eingestellt.

    Deswegen mehr als 3,-€ mtl. nicht wert.
     
    Klaus B gefällt das.
  9. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Edge sehr gutes Bild. Sitze momentan noch draußen auf der Terrasse. Zur Halbzeit dann Android TV. Bin gespannt.

    Aber dieses Geschwätze wie „hoffentlich hat sich das Kapitel DAZN bald erledigt“, ist echt selten dämlich.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Samsung uhd dazn app wunderbar und super bild.
     
    Pierre0070 gefällt das.