1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

09/2019

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von besserwisser, 16. August 2019.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da schließe ich mich doch zum Thema ebenfalls mal kurz an, alle Ausgaben habe ich nicht gelesen und wähle eher gezielt aus wenn mich etwas interessiert ... ist halt eben auch ne Geldfrage als "Alter Knochen" .... aber wenn ich mich recht entsinne hatte ich schon in einer der allerersten Ausgaben einen Leserbrief.
    Für mich heißt es ... macht weiter so und zumindest ab und an hole ich mir die aktuelle Ausgabe, bei Händlern welche welche DF nicht im Angebot haben stänkere ich doch schon mal .... sogar mit dem Erfolg und das DF dann doch im Regal auftaucht;)
     
  2. frankdsl

    frankdsl Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Artikel im aktuellen Heft über die Entwicklung des Fernsehens hat mir sehr gut gefallen. Mich würde interessieren, ob und wo man die Sendung vom Discovery Channel findet auf die der Bericht ja mehrfach Bezug nimmt. Wie heißt die Sendung, wann und wo wurde sie augestrahlt?