1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ich habe heute Regenerationsphase - Ich war gestern auf der Gamescom in Köln und war gut 11h auf den Beinen - da auch die Züge so voll waren, dass an sitzen nicht zu denken war. :sick:
    Hauptsächlich ging es mir aber nicht um die Messe, mehr darum ein paar Leute zu treffen - und das war erfolgreich, wunderbar und hat riesig Spaß gemacht!:)

    Nach so viel Spaß wird es heute dann wieder ernst :p, wenn der BVB gegen die gestern besuchten Kölner den Spieltag eröffnet. :barefoot:
    In der DL heißt mein Gegner diese Woche @nummer80 , der ja glücklicherweise die KT-App wieder installiert und somit auch seine Tipps abgegeben hat.(y)

    Da es ja in der Hinrunde noch keine wirklichen Statistiken gibt, habe ich mir überlegt erstmal weiterhin mit den Daten der letzten Saison zu arbeiten:

    [​IMG]

    Auch hier erkennt man: Ein "Duell auf Augenhöhe" steht an, das zweite jetzt - und damit auch das 2. Unentschieden..?
    Abwarten, Daumen drücken und Spaß haben.

    Im Pokal könnte ich bis Sonntag den Schritt in die die nächste Runde schaffen, das wäre zumindest schon der erste Achtungserfolg dieser Saison.
    Hoffen und schauen wir mal.

    Allen Tippern einen guten Spieltag, viel Spaß und Erfolg! (y)

    PS.: Den schönen urlaub habe ich @alexwabg schon auf anderem Weg gewünscht, aber wiederhole mich gerne auch an dieser Stelle: Hab' eine schöne Zeit mit Freunden und genießt das! (y):)
     
    alexwabg, sanktnapf, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    In deinem Alter!? :D

    Ich hoffe nur, du hast zumindest Final Fantasy VII angespielt.....der 3. März 2020 ist noch weit.
     
    MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Hey, in der Retro-Area war ich einer der jüngeren! :ROFLMAO::LOL:;)

    Angespielt habe ich nichts - Wartezeiten von 2-4h um dann 15 Minuten zu daddeln ist nicht so meins.:sleep:
    Am Mittwoch war wohl "Cyberpunk 2077" der Burner: 5h Warten um anschließend 10 Minuten Gameplay mit Developerkommentar zu SEHEN! (Nur gucken, nicht anfassen). Wer das mag...
    Aber ich fahre ja auch nie am WE in Freizeitparks mit meiner Frau, nur in der Woche außerhalb der Ferienzeiten wenn es schnell geht.:D
     
    drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    lach....was haben sie vorgestellt? Die C64-Retro Auflage? :LOL:;)

    Das wäre auch nichts für mich.

    Das Spiel soll gut sein, hab schon so das ein oder andere von gehört.Das erscheint ja noch später.....!

    :eek:
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe vorsichtshalber schon mal den Spieltag komplett getippt. Meine "Kollegin" meinte, ich bräuchte dringend mal wieder neue Klamotten und will mit mir morgen shoppen gehen - es geht schon los mit meiner stückchenweisen Entmündigung. Wie wird das enden? :unsure:
     
    Meenzer, Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann mal viel Spaß beim Shoppen morgen. :)

    Bei mir ist ab 13 Uhr - 20.20 Uhr Fussball angesagt. :) :D
     
    Jürgen 7 und TOC gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das du, speziell samstags, folgendes machst:

    - saugen, spülen, putzen, usw.
    - mehrmals shoppen gehen inkl. essengehen.
    - samstags vormittags irgendwas tun musst: streichen, rasenmähen, usw.
    - nachmittags, wenn wieder Fußball ist, zur "Schwiegermutter".
    - Kein Bier mehr.
    - Böse Blicke wenn du zu Kumpels fahren willst um Bier zu trinken
    - Wenn du Bier getrunken hast und du kommst nachts heim ist sie sauer, du musst Geschenke als Wiedergutmachung kaufen.

    Soll ich weiter machen? :D

    Wow....ohne Mittagsschläfchen?
     
    Meenzer, MtheHell, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittagsschlaf wird sowieso überbewertet. ;)
     
    Meenzer und TOC gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in etwa so, mein lieber TOC auf deiner Couch;):D [​IMG]
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut damit kann ich mich anfreunden - aber morgen Abend schaue ich Schlacke - Bayern und sie darf mir Getränke und Knabbereien reichen. :whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.