1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann wird man hoffentlich die Mainzer aus dem Arena schießen wenn ich schon mal da bin. :)
     
    TOC gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Buuuuhhh.
     
    TOC gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Bilanz in der AA ist sehr gut.

    Bayern - HSV 5-0 am 20.08.2011, Bayern - Pauli 3-0 am 11.12.2010, Bayern - Fener 6-0 am 30.07.2019

    Noch Fragen? ;)
     
    Coolman gefällt das.
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einigung: Sanches-Wechsel fast durch

    Update 10.30 Uhr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Pokalspiel in Bochum nicht live in der ARD lol
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja und? Es wird bei Sport1 übertragen, da ARD nur ein Spiel übertragen darf und das wäre in diesem Fall Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach.
     
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Kommt auf SPORT1. Mir ist das relativ egal, ob ich es mir auf SKY od Sport1 anschaue. Kommt bei uns dann wahrscheinlich auf ServusTV auch noch. Sanches sogut wie weg, jetzt muss aber wieder Ersatz her.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ne Danke. Schau ich lieber bei Sky. Sport1 gehen die Kommentare gar nicht....
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man dann Roca für Sanches holt, ist das ein sehr guter Tausch. Bei Sanches hat es unter verschiedenen Trainern nicht funktioniert, auch nicht bei der Leihe in Swansea. Bei Roca ist die Chance größer, dass er durch die Decke geht. Außerdem ist er als Spielertyp nötiger für unseren Kader. Mal sehen ob er es dann wird, kommen muss so oder so jemand.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Eher nein. Ich würde das Geld nutzen und lieber noch einen für den Flügel holen. Weil im Zentrum ist man eigentlich gut besetzt. Auch ohne Roca. Vergiss nicht, das man erst den jungen Franzosen aus Gladbach geholt hat. Ich sehe keinen Bedarf. Aber auf dem Flügel wird es nur mit Gnabry und Coman eng. Coutinho sehe ich da nicht. Bei aller Liebe...