1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So läuft der zweite Spieltag der Fußballbundesliga auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Fußballsaison hat begonnen und der zweite Spieltag steht ins Haus. Am Samstag steigt das Spitzenspiel des FC Schalke 04 gegen Bayern München in der Veltuns-Arena.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der 2. Spieltag beginnt doch aber heute Abend.
     
    -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, live bei DAZN und als Zusammenfassung bei Sky. Und?
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das schon aber da spielt nicht Bayern München. Deshalb unwichtig. :D
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die spielen morgen, laut DF, in der "Veltuns Arena". :D
     
    Attitude, Sky Beobachter und Doc1 gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Schreibpraktikant hier, ist scheinbar noch betrunken von dem ganzen Veltins Bier....:D
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Das schönste war die Zusammenfassung auf Sky, denn da konnte ich ohne Ruckler auch die Rückennummern der einzelnen Spieler gut erkennen.
    Ist doch ein Riesenunterschied in der Konstante und der Bildauflösung zwischen Stream und Sat.
    Streamen auf Festplatten und mit Zwischenspeicherung für alle Filmchen ist wohl ok, aber für Live-Sport eigentlich nicht zulässig..........(y)
     
    Force und Klaus K. gefällt das.
  8. srumb

    srumb Guest

    Hoppla - Bundesliga auf Sky?
    Hätte ich nicht gedacht!
     
    Lion_60 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist lange her, dass ich um diese Uhrzeit mal kein Fussball schaue. Bin einfach noch zu fix und foxi vom VfL. :D

    Erst um 18.30 Uhr werde ich wieder einschalten. :)