1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banone

    Banone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin zusammen.
    Wie ist das aktuell eigentlich bei sky mit dem q receiver? Gibt es sky nur noch mit receiver?
    Hab noch bis Februar 2020 das "alte" sky laufen auf meine Vodafone Karte im ci Modul. Will mir keinen zusätzlichen receiver hinstellen. Wenn ich kündige und das Rückholangebot passt, läuft sky dann nur noch mit receiver?
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du an deinem Abo nix veränderst, dann läuft es so weiter wie gehabt. Wenn du den Q Service dazu buchst (Angebot oder nicht), dann bekommst du den Q Receiver.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Banone

    Banone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also heißt bei Kündigung mit auslaufen des aktuellen Vertrag und evtl. passendem Angebot danach bekomme bzw benötige ich den receiver?
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, du kannst (sollst....) kündigen und kannst auch Auslaufen lassen. Du darfst nicht zurück schicken. Nur wenn du Q Service dazu nimmst, bekommst du den Q Receiver.
    Wenn du zurück schickst ist es momentan schwer, ein Modul für die Karte zu bekommen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, aber wie ich das evtl. sehe, hast du bestimmt noch die alte D02 SC und das Modul wird ein ganz normales CI - Modul sein......da kann es sein, das du mal eine andere SC bekommst......
    G09 bekommt man von KD. Sky gibt G02 aus, oder hast du schon solch eine SC, dann bleibt alles so, wie es ist...........

    er hat wohl gar nichts zum zurückschicken, Modul wird nicht von Sky sein, und die SC ist bestimmt auch noch KD/V drauf gebucht......
     
    Milky18, SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  6. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab gestern telefonisch verlängert (August-Kündiger)
    bisher: Komplett 36,99 plus Zweitkarte 14 = 50,99
    neu: Komplett 35,99 plus Zweitkarte 14 = 49,99

    Da ich nicht auslaufen lassen kann, wegen der Zweitkarte, weiß ich, dass ist nicht der absolut günstigste Preis. Aber was soll man machen. Bin ganz zufrieden. Wieder 2 Jahre "Ruhe"
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. JuleX

    JuleX Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist Sky seit dem 01.08. schwarz, hatte davon 36,99 für E, B, S, C + HD.
    Das einzige 'Angebot' jetzt ist 42,99 für die gleiche Kombi mit Q und 70,- für den Receiver + AG + Versand.
    Wir würden gerne am Wochenende wieder BL gucken, aber das ist mir echt zu teuer ...
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird wohl erst nach dem 3. Spieltag (ab 2.9.) Angebote geben, wenn sich Sky "normal" verhält.
     
    JuleX gefällt das.
  9. boehmen

    boehmen Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, bei mir steht VVL an, gekündigt zu Ende des Monats...
    Wenn ich das Entertainment plus buche, habe ich dann automatisch einen vollwertigen Sky Q Zugang? Sprich auch Zugriff auf die die Q app?
    Oder muss für Sky Q noch zusätzlich ein Service gebucht werden?
    Danke vorab
     
  10. van Beethoven

    van Beethoven Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ununterbrochen Kunde seit 2009 mit regelmäßiger Kündigung, zuletzt gekündigt zu Ende Oktober 2018, Hardware zurückgeschickt, seitdem diverse Schreiben (bislang alles ignoriert)

    Angebot per Brief am 16. August 2019:
    Entertainment + Sport + Bundesliga inkl. HD und Sky Go zu EUR 21,99/Monat
    ODER
    Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema inkl. HD und Sky Go zu EUR 25,99/Monat

    "Für Kunden mit vorhandener Hardware." Laufzeit jeweils 24 Monate (genau genommen 23+x).

    Login auf der Webseite mit Vorteils-Code nicht möglich.

    Hotline bestätigt das Angebot, einen Sky-Plus-Receiver mit 500GB-Festplatte gäbe es leihweise kostenlos dazu, lediglich EUR 12,90 Versandkosten fielen an. Außerdem EUR 29,-- Aktivierungsbegühr.

    Laut CCA keine Spielräume hinsichtlich Entfall der Aktivierungsgebühr oder der Laufzeit bzw. der Kündigungsfrist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.