1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother" auf Zielgeraden: Wer kommt ins Finale?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwölf Promis haben sich in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" einquartieren lassen. Nun steht das Finale vor der Tür. Ein Veteran der Show hat einen heißen Tipp, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen könnte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hab bis jetzt noch keine einzige Sendung geschaut, sondern nur via Facebook mitbekommen, das Zlatko relativ früh geflogen ist weil er Joey als Stricher bezeichnet hat, und das es ein Liebespaar mit der Köln 50667 Darstellerin gibt. Evtl. schaue ich mir morgen das Finale an.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    In meinen Augen die beste Staffel seit Jahren, dafür sorgt neben einem sehr gut gemischter Menschenschlag.
    Dazu nette Aufgaben, eine Liebesgeschichte die ja doch irgendwie unerwartet kommt und ziemlich viele Intrigen und BB Psychoterror.
    Offen gesagt oftmals richtig böse und dreckig, so dass sich alle gegenseitig ihre Nomierungen ins Gesicht sagen mussten :D
     
    Sky Beobachter und DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, dass Du und einige andere hier nicht so angefixt wurden, wie in früheren Jahren.

    Wo ist eigentlich unser @Jürgen 7 ? Fleißig und viel beschäftigt im Sky Forum, fehlte er doch sonst nie während Big Brother.

    Aber spätestens nächstes Jahr, seid Ihr doch wieder dabei! Oder nicht?:)
    (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich überhaupt nicht. Im Vergleich zu früheren Jahren praktisch kaum bekannte "Promis" und dafür gefühlt noch mehr volltätowierte "Prollos"
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Gerade das kein ABC Promis dabei sind macht den Reiz aus. Könnte man fast als " Normalos" Staffel bezeichnen.
    Joey hat das Ding schon in der Tasche.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Diese Staffel ist eine der besten mit,ich habe mir bis jetzt alles angesehen, sogar die Late Night Show auf SIXX verpasse ich nicht.
    Auch heute verpasse ich das Finale nicht.
    Ich kann mir vorstellen, das entweder Joey oder Tobi das Rennen machen wird.

    Danach freue ich mich schon auf Big Bother 2020 im nächsten Frühjahr!(y)
     
    Jürgen 7 und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Staffel ist der endgültige Beweis, dass man für einen großen Publikumserfolg keine richtig bekannte Prominente braucht, geschweige denn eine spektakuläre Location tief unten in der Kanalisation. Fast Normalos (sorry, aber einmal bei Love Island teilnehmen ist für mich noch nicht mal ein C-Promi, ich mag den Tobi trotzdem von allen am liebsten) und eine ganz einfache Kulisse, wo selbst der Luxusbereich eher einfach ist, genügen. Eine Erklärung dafür habe ich aber auch nicht. Richtiges Streitpotenzial gab es ja nun auch nicht. Da gab es früher schon heftigere Geschichten. Erinnert sich noch jemand an den hinterhältigen Klaus vom Nekar?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das zeigt das Teilnehmer die polarisieren nicht gewinnen.
    Hat man ja auch an dem frühen Ausscheiden von Zlatko gesehen.
    Der Zuschauer liebt Friede Freude Eierkuchen. Und eine Love Story am Besten mit dazu.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon seltsam, dass relativ einfache, naive, um nicht zu sagen unintelligente Leute hier als so sympathisch angesehen werden.
    Aber leider ist es ja heute Zeitgeist, wenn man sich die Gesellschaft so ansieht. Fast jeder Zweite auf der Straße heute dermaßen tätowiert, dass ich mich frage, ob die jemals darüber nachgedacht haben, wie sie dann im Rentenalter aussehen