1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 55 Zoll PUS8503 - Handshake Problem?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von earl74, 18. August 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja, das Kabel schmeis gleich in die Tonne! Die Dinger funktionierten bei mir auch nicht ohne Aussetzer, bei meinen beiden Brüdern das gleiche.
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Gorcon

    habe jetzt mal das neue dran gemacht.

    Hab nun noch ein anderes Anliegen zu meinem TV (siehe Threadtitel) Der TV macht wirklich ein sehr gutes Bild und ich bin auch zufrieden. Habe ihn jetzt ca. 6 Monate. 2 Dinge sind aber in dieser Zeit passiert:

    vor ca. 2 Monaten Ton blechern: einmal nach dem Einschalten war der Ton blechern und ohne Bässe - erst ein Neustart des TV hat das behoben (An-Austaste)
    gestern Ton komplett weg: nach dem Einschalten kein Ton, nur Bild und Ambilight. Internetverbindung konnte er auch nicht mehr aufbauen. Musste dann den TV Netztstecker ziehen und dann ging es wieder.....

    neueste Software habe ich drauf

    Fragen: wenn ich bei Philips google, dann lese ich das man genau das machen soll (Netztstecker ziehen) wenn der Ton aus bleibt. Ist denn sowas normal und im Bereich des Möglichen der heutigen (PC) TV´s? Oder habe ich einen Defekt????
    Viele schreiben auch dass das Android im Vergleich zum LG Web sehr mies abschneidet und auch ab und an hängen kann.

    Kann mir bitte da jemand was dazu sagen? Wäre freundlich

    Danke
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das dürfte ein Defekt sein wenn der Ton ohne Tiefen ausgegeben wird.
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke

    war aber nur einmal gewesen. Begründung des Philips Support: dann ist was beim Booten falsch gelaufen. Einfach TV neu starten..... dann ging es auch wieder.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein TV ist halt heutzutage auch ein Computer und geht nun schon mal was schief beim Hochfahre/booten.
    Imme direkt von einem Defekt ausgehen ist übertrieben, dann wären viele PC's sehr oft defekt.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim LG-TV noch nie so ein Problem gehabt. Auch sonst keine Probleme.
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja - was soll man sagen. Komme auch von LG und hatte so etwas nie. Arbeitet ja auch nicht mit dem trägen Android.
    Hoffe der Philips stellt sich am Ende nicht als Enttäuschung dar
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein besseres Bild wirst Du bei keinem anderen Hersteller finden.
     
  9. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Lag dem Sky Receiver kein HDMI Kabel bei?

    Was dein Ton Problem angeht, ich denk auch TV Software Problem.
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Peter65

    hab den Humax schon viele Jahre und weiß nicht wirklich ob und wo das Originalkabel dabei war oder nun ist.

    TV Software Problem: das heißt kein "Defekt", sondern etwas "das mal vorkommen kann"? Sorry für das Fragen, aber hab Angst der TV ist defekt oder so.

    Wobei dann müsste es ja jetzt auch sein, oder?