1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player via Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Kai Mauer, 18. März 2019.

  1. Kai Mauer

    Kai Mauer Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe bei Amazon ein Jahres-Abo für den Eurosport Player gekauft, hauptsächlich um Snooker zu schauen, und habe dazu 2 Fragen:

    1. Wenn ich den Stream über Amazon Video starte, werde ich oft nach meinem Video Pin gefragt. Wieso muss ich einen Pin eingeben um Snooker zu schauen?

    2. Der Moderator Rolf Kalb erwähnt oft den Bonus-Kanal. Wo finde ich den, wenn ich über Amazon Video schaue?

    Gruß
    Kai
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Via Amazon gibt es doch aber gar kein Jahres-Abo von Eurosport?! Du hast eher ein Jahres-Abo für Amazon Prime abgeschlossen und den Channel für einen Monat aboniert, richtig?

    Schaust du via Browser oder App?

    Browser:
    h..ps://www.amazon.de/Eurosport-HD-Xtra-Live-Ansehen/dp/B077NW9BBH
    h..ps://www.amazon.de/b/?_encoding=UTF8&benefitId=eurosport&node=3010075031

    Bsp. auf dem AppleTV befindet sich der Eurosport Player in der 5 Zeile (Tab) unter "Meine Channels". Darin werden alle Sender/ Inhalte gelistet.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Mittlerweile gibts über Amazon Prime ein Jahres Abo,als ich freitags abonniert habe fragte er mich ob ich es für ein Jahr will oder nur einen Monat.Das Jahres Abo sollte 49,90€ für mich kosten
     
    n74er, BerlinHBK und hexa2002 gefällt das.
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du erstmalig ein Live TV auf Amazon startest, fragt er an sich einmalig danach, weil Amazon nicht "weiss", dass es sich um harmlosen Sport handelt und sicher gehen will, dass keine Kinder einen nicht harmlosen TV Kanal schauen. Danach sollte er nicht wieder fragen. Tut er es doch, hast du mithin irgendwo bei den Jugendschutzeinstellungen etwas derartiges (versehentlich) aktiviert oder nicht deaktiviert.

    Ja es ist völlig korrekt, Amazon bietet jetzt fürn Fuffi ebenfalls das Jahresabo, ich habs mir auch geholt.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was mich grade irritiert das ist das mir auf Amazon gezeigt wird das der Eurosport Player die Freitagspartien in der Bundesliga zeigt. Haben die da nen anderen Deal als ich ihn direkt (ohne amazon) im Eurosport Player hatte?
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja es ist richtig, Amazon zeigt weiterhin die Freitagsspiele über den Amazon Eurosport Channel und ja, das ist eine Art Sonderdeal, das macht auch Sinn, da sicher zahlreiche Kunden ein Jahresabo in der Annahme abgeschlossen hatten, bis zum Ende dieses Abos Buli dort sehen zu können und vermeidet sicher viel Kundenärger.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Den letzten Monat unter einem Stein gelebt? Die Bundesliga über Eurosport gibt es weiterhin via HD+ und Amazon.
     
  8. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Amazon hat Eurosport 2 HDextra. Dort läuft die Bundesliga in einem DAZN Programmfenster. Das heißt die Spiele werden von DAZN produziert und kommentiert. Da hat Eurosport nix damit zu tun. Sie stellen nur den Sender zur Verfügung.

    Während im normen Eurosport Player (ohne Amazon) nur noch das normale Eurosport 2 ohne Bundesliga kommt
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß (ich möchte nicht klugscheißen) werden alle Spiele von der DFL/Sportcast produziert und DAZN (auch Sky) übernehmen einfach die Bilder. ;)
     
  10. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Bilder werden von der DFL/Sportcast produziert aber nicht die Sendung mit den Moderatoren, Experten und den Kommentatoren. Die kommen jetzt von DAZN und nicht mehr von Eurosport.