1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    lies hier....
    Sky Q - Was ist das? - Alle Infos, Tipps und Angebote

    Sky Q

    Lerne Sky Q jetzt kennen - Sky
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Echt jetzt, wenn ich sie daheim downloade schau ich doch offline. Dachte mir, ich schau dann halt Smackdown im Flieger.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies in dem S&F Thema. Wenn das stimmt, funktionieren ja jetzt schon SkyGo Extra Downloads im Flieger nicht mehr.......weil man ja die Ortungsdienste dort nicht aktiv hat.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nutze zu meinem 2 TB-Receiver noch eine Zweitkarte. Würde die bei einem Upgrade auf Sky Q wegfallen ?
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ja. Du kannst aber für 149 € (einmalig) plus 12,90 € Versandkosten , einen zweiten Q Receiver mit Karte ohne laufende Mehrkosten.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das höre ich zum ersten Mal. Sinn ist ja beim Download, das man sie im Flieger oder außerhalb der EU sehen kann. Das hat bei mir auch bislang geklappt.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wundert mich auch etwas, der download macht ja eigentlich nur sinn, wenn man es offline schauen will. Ich werds auf jeden Fall mal testen, wenns in die Hose geht, muss ich halt für die Show einen Monat Hulu buchen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheint aber bestätigt. Ohne Ortungsdienstaktivierung geht nix.
    Ortungsdienste - Sky Community
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geht der Ortungsdienst im Flieger? So lange ich noch über europäischen Luftraum bin muss es doch klappen.
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Blödsinn passt wieder zu Sky. Was bringt dann der Download, wenn man nicht mehr offline schauen kann? (ich weiss, reduziertes Datenvolumen).

    Gerade für Ausland oder Flieger ist sowas sinnvoll. Amazon und Netflix haben die Einschränkungen nicht.
     
    sanktnapf gefällt das.