1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Kiste ist immer noch Murks. Allein die fehlende Vor- und Nachlaufzeit. Hatte auf Wunsch die Tage mal Promi BB aufgenommen. Live Sendung, dadurch wohl die Zeiten verschoben. Ende fehlte dann. Toll.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht mir auch so, habe dann immer die nachfolgende Sendung auch mit programmiert....das mache ich öfters bei Live-Sendungen....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja natürlich. Ohne Q gibt's ja übrigens auch keine Upload-Funktion.
     
    F117 gefällt das.
  4. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein Sat
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok danke
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für mich liest sich das auch so.

    Zumal wurde hier ja vor einigen Monaten in einem DF Jubel-Interview mit nem "Sky-Höheren" von diesem im Interview mitgeteilt, dass HDR auf jeden Fall noch in diesem Jahr beim Q kommen wird. Und die Einlösung dieses Versprechens würde jedenfalls bestens zum Start von Love Nature passen.
     
    Eike gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, das ist nach wie vor ein Ärgernis beim Q mit nicht einstellbarer Vor und Nachlaufzeit sowie fehlendem manuellen Timer. Bei uns fehlte auch das Ende bei Promi BB

    Zum Glück hab ich auf dem Samsung TV ne Joyn App. Da kann man alle bisherigen Folgen kostenlos angucken und ein verpasstes Ende nachholen. Zeitgemäß ist das aber sicher nicht das man zu solchen Schritte greifen muss......
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wozu aufnehmen, wenn es direkt danach in der Joyn App in HD zur Verfügung steht?

    Ich finde ja eher das Aufnehmen nicht mehr zeitgemäß ist
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich nehm immer die Wiederholung auf Sixx am nächsten Tag auf, da ist immer die komplette Sendung drauf, und sie schneiden die längen raus ;)
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil ich zum einen dann einen Medienbruch habe und zum anderen unser Internet im Moment nicht stabil läuft (Unitymedia sei Dank ;-))