1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRANSAT Infos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KLK, 19. Mai 2015.

  1. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Votre carte FRANSAT PC5 ... doit être remplacée avant le 9 septembre 2019
    !!!!!!!!
     
  2. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch noch eine Fransat PC5.
    Funktioniert es sich eine Austausch-Karte nach Deutschland schicken zu lassen?
    So wie damals mit den TNTSat Karten?!
     
  3. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einzelkarte bei tvcorner.com 20 €. Problem Anmeldung bei FRANSAT???

    "Pourquoi faut-il appeler le service Fransat en ce qui concerne le code pin de la carte Fransat là je ne comprends pas?Lors de mon inscription sur le site et la reconnaissance de mon matériel cela devrait apparaître dans mon profil d'abonné?"


    Mit Modul bei 2galli.fr 84 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  4. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    E N D E FRANSAT PC5!!!

    "Erreur de la carte à puce"

    Verschlüsselungssystem: Viaccess (500)
     
  5. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Fransat PC5 Karte läuft noch im Fransat CI Modul!
    Als Laufzeit wird dort bis 03.10.2019 angezeigt.

    Wie sieht es bei Euch aus? Wie viel Tage vor Laufzeitende wurde eigentlich in den letzten Jahren immer die Karte verlängert?
     
    KLK gefällt das.
  6. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine PC5 läuft geblockt in oscam auch bis zum 03.10. Ich habe noch eine Ersatzkarte die auch offen ist und auf alle Fälle länger läuft, kann dir aber jetzt nicht sagen bis wann (Urlaub). Deine ungeblockte Karte müsste aber schon verlängert worden sein.
     
  7. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine PC5 habe ich über Nacht im Fransat Modul auf France 3 durchlaufen lassen und sie funktioniert noch immer.
    Die Laufzeit bis 03.10.2019 hat sich auch nicht verändert.
     
  8. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sind deine 4 Jahre vielleicht abgelaufen?
     
  9. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Fransat Karten (5 Grad West) sind auf Lebenszeit, d.h. solange das System angeboten wird.
    Nun heißt es aber, dass die Fransat PC5 Karten bald nicht mehr unterstützt werden und nur noch Fransat PC6 Karten laufen sollen.

    TNTSAT Karten (19 Grad Ost) haben immer eine Laufzeit von 5 Jahren.
     
  10. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei neuester FRANSAT PC6 immer noch keine Angabe über Zeitbegrenzung, aber:
    "...méconnaître les droits...toute mesure utile, y compris de désactiver la carte à distance." !!!!!!
    "garantie pour une durée de deux années" kostenloser Ersatz nur durch Händler.

    bei neuer TNTSAT sind es jetzt immer noch 4 Jahre plus Frist für Lauzeitbeginn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019