1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bestimmt wegen dem Rentenprogramm.:LOL::LOL::LOL:
     
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also unsere Presse weiß doch alles was auf uns zukommt, warum sonst das Trommelfeuer jeden Tag??Das Du gerne Zahlen willst zeigt mir wo Du Wohnst. Warten wir mal die Wahlen ab,und dann die Wohltaten, und dann 2021, bis dahin wird noch so manches anders sein. Klar, wenn mann andere Meinungen, Typisch Links, nicht ertragen kann, kommt Trump. Übrigens gewinnt er auch die nächste Wahl, trotz Täglich abkotzender Linksmedien.:p
     
  3. nee

    nee Guest

    Den Soli für die Reichen wurde quasi schon mit der Minderung des Spitzensteuersatzes mehr als abgeschafft. Klar wird der BGH entscheiden, dass es wie geplant nicht geht. Das wissen die beteiligten Politiker ganz genau. Das nennt man Massenverarsche --> und das vor den Wahlen. Die SPD ganz vorne dran.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder eine Falschinformation. Steht im Koalitionsvertrag das er abgeschafft wird. Die Gemeinschaftsschulen sollen ja ausgebaut werden. Vielleicht kannst du da Vorteile daraus ziehen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich hatte mit keinem Wort die AfD erwähnt, das meinte ich mit Hassbrille. Egal wer wo etwas kritisches gegen die Altparteien schreibt, solche Leute wie Du reduzieren das immer gleich auf die AfD.
     
    R2-D2 und nee gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber nicht die von Kritikern der Altparteien, AfD-Mitgliedern u. ä. (Gesindel), nicht wahr? :rolleyes:
     
    RugbyLeaguer, Nelli22.08 und madmax25 gefällt das.
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da muß es doch wer bekannt gegeben haben. Kannst du dich mal auf eine Aussage einigen?
    Wo schreib ich das ich Zahlen mag? Wo wohne ich?
    Hä Trump? Von mir aus. Ist nicht mein Land.
    Etatexperten: Haushaltsdefizit in den USA soll schon 2020 eine Billion Dollar erreichen - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das steht doch eindeutig da. Die Würde des Menschen. Auch eine Alice Weidel nutzt das Recht auf Würde.
    Weidel klagt wegen Beleidigung auf Facebook
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der könnte sogar in Bezug auf den Epstein-Skandal als der große Gewinner hervorgehen.
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der zitierte Satz aus Artikel 1 beinhaltet das Wort "Mensch", daher ist das aus linker Sicht kein Widerspruch. ;) :whistle: