1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das stimmt, sorry, aber die Ähnlichkeit ist manchmal zu krass.

    Aber ganz offiziell, sorry an alle Höckefans
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht blöde, aber lernfähig! :D
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es sind halt immer nur die anderen doof. Man selbst hat halt immer die Wahrheit gepachtet und ist moralisch eh überlegen.

    Da frage ich mich doch, wer blöder ist, derjenige, der sich jedes mal über die da oben aufregt, sie aber immer wieder wählt, oder derjenige, der mal anderen eine Chance gibt, es besser zu machen (schlechter kann man es ja nicht machen).
     
    ws1556, Gast 144780 und madmax25 gefällt das.
  4. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum eigentlich gibt das sogenannte Klimakabinett seine Wohltaten nicht vor den Wahlen in Sachsen und Brandenburg bekannt?? Angst vor AFD30%?? Es Freuen sich doch laut unserer Qualitätsmedien alle, endlich in allen Lebenslagen mehr Bezahlen zu dürfen. Oder doch nicht?? Was für eine verlogene Presse wir doch haben.
     
    Gast 144780 und madmax25 gefällt das.
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Apropos Klima, ich finde es scheinheillig von der Bundesregierung, dass sie noch mehr Steuern auf Flugtickets erheben wollen und die Bahn fördern möchten, wenn doch Union und SPD vor über einen Jahrzehnt versuchten, die Deutsche Bahn zu privatisieren. Darüber hinaus ist die Bahn auch nicht klimaneutral. Es sind noch immer viele Dieselloks (zumindest im Regionalverkehr) unterwegs, der verwendete Strom ist auch nicht immer ökö, etc. Aber die Devise in der Bundesregierung lautet: Aktionismus.
     
    madmax25 gefällt das.
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist der Meinung, dass die Stimmen kritisch sind. Aha. Der DGB gehört für die AfD in die ewigen Jagdgründe. An anderer Stelle wird oft mit dem Tod gedroht. Beispiele gibt es genug. Wenn du das als kritische Stimmen bezeichnest..................WOW
    Kennst du den Grund? Oder willst du mit solch einer Meldung deine These unterstützen. Folgende Seite guckst du wie Politische Gegner beleidigt werden.
    Neverforgetniki – Islamnixgut
    Ich kann unter anderen diese Seite empfehlen:
    BKA - Meldestelle
     
    brixmaster gefällt das.
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na wenn sie es nicht bekannt geben, wie soll dann die Presse davon wissen.:rolleyes:
    Selbstgemachte Widersprüche in 3 Zeilen. Trump würde sagen, großartige Person.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Die "Gefällt Mir" Fraktion sieht es auch nicht. :rolleyes:
     
    Rafteman gefällt das.
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie, ist das schon beschlossen? Ist das durch den Bundestag gegangen? Noch mehr Steuern? International ist eine Steuer(abhängig von der Länge des Fluges)von 7,50 und 42 € fällig. Mehrwertsteuer ist nur bei Inlandsflügen fällig. Wer fliegen will hat auch die 7,50€ übrig.
    Also von noch mehr Steuer auf Flüge ist eine unbegründete Übertreibung, Angstmache, Polemik oder ein Erguß des Unwissen.
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Können sie nicht haben, denn sie haben noch nicht am 1.9. 19 gewählt. Soviel zu den blöden Wählern. Bist du ein Wahlberechtigter aus Sachsen?
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du würfelst da einige Dinge durcheinander. Der Account von "Neverforgetniki" wurde wegen "Hassrede" gelöscht. Die Löschung erfolgte nach dem er das Video über Greta Thunberg eingestellt hat. In diesem Video kommt es aber zu keinem Zeitpunkt zur "Hassrede".
    Ich kenne die Seite "Neverforgetniki – Islamnixgut" nicht. Gehört sie dem Youtuber "Neverforgetniki" oder warum hast du den Link reingestellt?
    Die AfD hat nie gesagt, dass der DGB in die ewigen Jagdgründe gehört. Ein AfD Politiker ist nicht die AfD.