1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: Love Nature bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 21. August 2019.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Es kommt kein neuer Sender, die Inhalt wird es ausschließlich OnDemand geben.
     
    sir75 gefällt das.
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch über Entertain ? Die SKY App habe ich über den Telekom Receiver
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ist dieser Love Nature ein Internetsender und kein Fernsehsender?
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es wirklich billiger die Sender zu streamen für Sky ?
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Car und Eike gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Natürlich. Keine teuren Transponderkosten, weiters muß man keine 24 Stunden mit Programm füllen, weil der Kunde selbst auswählt.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Start noch in diesem Jahr" hieß es ja. Mal sehen, wann es los geht. Das Programm sieht mir allerdings etwas Tier-lastig aus. Hatte auch auf Reisedokus gehofft.

    Angeblich sollen die Inhalte ja bereits via Amazon Channels verfügbar sein. Dort finde ich den Channel allerdings nicht.
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft zur Zeit auf Diveo, ja seeeeeehr tierlastig, ich hatte mir auch mehr Landschaft gewünscht.

    Zur Zeit läuft ein Landschaftsfilm, danach wieder stundenlang Tiere, nichts gegen Tiere, es sind aber eher so Tier „rescue“ Sachen, also erwarte nicht zu viel.

    Wobei man bei VoD natürlich selektieren könnte/kann.
     
    arte gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Diveo? Interessant, denn auf deren Website ist dazu gar nichts zu lesen.