1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: Sky startet neuen Filmsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2019.

  1. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ein Sender mit riesigem Logo verschwindet, ein neuer kommt. Für mich kein Verlust, aber schade um die Disneyinhalte.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist auch das einzig gute an der Meldung.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja schon mal ein Fortschritt. Es ist allemal besser als wieder mal Sky Cinema Hits wegen 6 oder 7 Filmen 2 Wochen lang zu blockieren.

    Und nicht die bequeme Aufnahmefunktion zu vergessen, womit man noch nicht mal das Internet bemühen muss.

    Wobei hier auch ein wenig die "Schuld" bei Disney zu suchen ist ...
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird man früher oder später erfahren, wie es mit Sky und Disney weitergeht. Der laufende mit 20th Century Fox hat mit Disney erst einmal nichts zu tun, da alles weit vorher abgeschlossen/verlängert wurde.
     
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es werden nur die positiven PMs abgetippt ohne echte Informationen. DF denkte KEIN BISSCHEN an die Leser, nur an die Werbetexter.
    Das hat zur Folge, dass man eigentlich immer auf andere Seiten ausweichen muss (z.B. DWDL) um die ganze Story zu erhalten.
    Ich bin auf DF nur noch um die Reaktionen im Forum zu sehen.
     
    digistar gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zu Wambologe welche Universal Sender könnten den Namen Sky bekommen. Man muss auch bedenken, dass die Unverisal Sender auch ausserhalb von Sky via IPTV; WebTV, Kabel und Co zu empfangen sind. Heißt diese Sender müssten dann auch dort verschwinden oder warum sollte Sky 3 seiner Sender auserhalb vom Sky Abo anbieten.
     
    Wambologe gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Danke, für deine Einschätzung. Sehe ich ähnlich. Spannend finde ich ja, dass in der heutigen PM von UK, der Sender Universal TV gar nicht mehr explizit erwähnt wird. Dies war zwar schon bei der Verlängerung mit Virgin der Fall, doch meinte man, die Vereinbarung schließe E! sowie alle NBC Sender mit ein.
     
  8. Cadyen

    Cadyen Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Gott könnt ihr alle nur immer Jammern.
    Dann kündigt doch und schaut, daß Ach so tolle Fernseher Programm von RTL und Co.

    Und klar sind viele wiederholungen was denkst du sky zeigt auf zich Sendern rund um die Uhr Filme klar das es da auch reichlig Wiederholung gibt.

    Da für kannst du doch ohne Ende steamen so wie du möchtest.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nach fast eineinhalb Jahren würde mich Deine neuerliche Einschätzung zum Thema NBC Universal Sender interessieren, geschätzter @Wambologe.

    Vor allem mit dem Kenntnisstand von heute sind ja die Punkte hinzugekommen, das Sky gerade das UK Konzept fast 1:1 in Deutschland umzusetzt. Und mit der Personalie Elke Walthelm hat man die Sky Programmchefin zur NBC Global Networks DE Chefin gemacht.

    Dies wirft mMn einige spannende Fragen auf.

     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sollte man ein Sky davor setzen? Die Sender senden auch außerhalb der Sky Plattform.