1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Love Nature kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2019.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Bei "Diveo" ist Love Nature HD auch schon gelistet aber noch nicht freigeschaltet
     
    TheMatrix gefällt das.
  2. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Love Nature 4K wäre mal ein Knaller, den gibts halt nur über Hotbird, genauso schade finde ich dass nicht Insight UHD freigeschalter wurde und nur Insight HD.... (besser als SD..)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Love Nature kommt in 4k und wohl auch in HDR. Bei Insight TH versteh ich nicht, das es nicht 4k ist.
     
  4. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie bei Eurosport 1 einfach den HD-Plus Sender freigeschaltet...
     
  5. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei Insight UHD über Astra ja sendet im Gegensatz zu Love Nature 4K....
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky driftet mit seiner Q-Plattform immer mehr dahin, was z.B. ein Fire-TV-Stick schon lange kann. Nur ist der wesentlich unkomplizierter, und ist schon für ca. 30 Euro zu haben. Und von den Inhalten her kann man sich mindestens schon genauso viel ziehen wie mit der Q-Box. Warum also auf Q setzen?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon aus Rechtlichen Gründen. Zudem bekommst UHD Inhalte nur über Box. Aber wo ist das Problem? Wer ein Sky Abo hat oder haben will, bekommt den Receiver Quasi kostenfrei gestellt.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keiner hindert Sky daran, UHD-Inhalte auch über Feuerstift oder Google Chrome zu verbreiten. Klar, tun sie nicht, weil sie ihre Q-Box raushauen wollen.

    Den einzigen Vorteil der Q-Box sehe ich im UHD-Receiver zum Empfang und zur Aufzeichnung von UHD-Sat- oder Kabelsignalen. Aber hier macht man ja kaum was. Alle neuen "Errungenschaften" sind wieder OTT-gebunden und können so auch auf wesentlich einfacheren und kompakteren Geräten abgebildet werden.

    Wer mit dem Q-Receiver zufrieden ist, bitteschön. Ist ja auch Geschmackssache. Aber ich persönlich sehe keine großen Vorteile darin. Zumal ich zu Hause noch nicht für UHD gerüstet bin.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du abonnierst Sky aus rechtlichen Gründen ?


    Nein, auch wenn keine monatliche Miete ausgewiesen wird, bezahlst du ihn Monat für Monat über deine Abogebühr.
     
    Gorcon und tv--satt gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar bezahle ich ne Abogebühr.... Umsonst ist der Tod....Nein der auch nicht. Das Gerät verlangt aber keine Zusatzkosten. Das Modul ist da teurer...

    Und Dein erster Satz ist Polemik.