1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlieren Netflix und Prime Top-Sitcoms?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2019.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Ist der Beitrag für Sehbehinderte gedacht?
     
    Volterra und timecop gefällt das.
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das nennt sich heute "barrierefrei"........:D
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh je habt ihr Probleme Leute. Dass es aber womöglich an der Programmierung hier oder was weiß ich liegen kann, auf die Idee kommt keiner. Ich habe den Text einfach nur kopiert, um ihn hier zitieren zu können als Bezug. Dass beim Einfügen der dann so groß angezeigt wird, ist nicht mein Zutun. Und ständig nach dem Einfügen den Text zu verkleinern wird mir auf Dauer zu doof. Schließlich klappt das Kopieren und Einfügen in anderen Foren problemlos.

    Das ist einer von zahlreichen Gründen warum ich mich hier etwas rarer mache. (achselzuck) Postet zum Thema und keine Stumpfsinnigkeiten! Die Krönung finde ich allerdings das Management und die Moderation hier im Forum. AGBs formulieren, gegen die dann munter doch verstoßen werden darf und nur manches geahndet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Dauert ca. 15 Sekunden.....