1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Anzeige
    Mit
    Pensi , MtheHell , ChrisBave , Bayerndodo
    habt Ihr 4 Qualifikanten die in die Gruppenphase möchten
     
    MtheHell gefällt das.
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Oops, habe irgendwie 4 Teilnehmer, 3 Qualifikanten im Kopf gehabt:oops:
    Na, umso mehr Daumen drücke ich heute Abend..! :D
     
    Powerfuxx gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohje ein glatter Nuller für mich und @ChrisBave wird schwer noch die Quali zu schaffen...fünf Punkte Rückstand
    ...auch ein Nuller für @zelppp3 aber da er ja gesetzt ist, ist dieses unerheblich.
    @bayern dodo und @MtheHell sind zumindest auf Qualifikationskurs ...Prima Männer, weiter so (y)
     
    bayern dodo und zelppp3 gefällt das.
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich finde es unglaublich schwer. Nicht wegen der zwei Tipps - das gibt höchstens Rätsel auf, ob man sich absichert mit unterschiedlichen Tipps oder ob man sich sicher ist und mit Varianten vielleicht mehr Punkte holt - aber so eine hohe Hürde der Qualifikation bei Spielen von Mannschaften die man so gut wie nicht kennt... hammerhart, finde ich.:ninja:

    Noch ist nichts verloren @Pensi ! 3,-€ ins Phrasenschwein: "Das Spiel hat 90 Minuten - und die Playoffs Hin- und Rückspiele" ;) Und heute kommt erst "Teil 2 der Hinspiele"... (y)
     
    Pensi gefällt das.
  5. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Eine andere Möglichkeit gibt es nun mal nicht, die Qualifikation durch zu ziehen. (n)
    Aber für Tipp-Profis von der Digi-Liga dürfte die Quali ja eigentlich kein Problem für Euch sein :whistle:
     
    Pensi und MtheHell gefällt das.
  6. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Wieso 5 Pkt. Rückstand? Platz 1-15 kommen in die Gruppenphase und z.Zt. liegen auf Platz 15 Tipper mit 2 Pkt.
     
    Pensi und MtheHell gefällt das.
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    War auch keine Kritik, sondern eher "Respekt vor der Aufgabe". (y)
     
    Pensi gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh stimmt, ja ich hatte Gesamt geschaut ...also Pensi auf gehts kämpfen und siegen:cool:
     
    MtheHell gefällt das.
  9. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Das habe ich auch nicht so aufgefasst (y)
     
    MtheHell gefällt das.
  10. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Ab morgen gehts in die Rückspiele der CL-Play-Offs,
    verpasst nicht die Chance auf den Einzug in die Gruppenphase,
    noch ist alles für Alle möglich (y)
     
    MtheHell gefällt das.