1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zwei neue Sender für Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben einem neuen Film-Sender hat Sky Deutschland im Herbst auch noch gute Nachrichten für alle Kabel-Kunden. Denn zwei weitere Programme werden via Kabel für alle Abonnenten verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für alle oder "nur" für Vodafone und UM?
    Und neu ist Boomerang auch nicht! Den Sender gabs schon mal im Kabel.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    TNT Film gibts auch im Kabel, gegen geringen Aufpreis bei VF-Kabel
     
    pascal1998 und Gorcon gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    TNT Film HD ist bei mir im Sky Paket schon lange mit drin.
     
  5. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    ..aber nicht für KABEL-Kunden!!!!!!!
     
  6. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dafür fallen die Disney weg.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im PKN, bei MDCC, Tele Columbus, Primacom gab's schon länger TNT Film HD. Boomerang wird dort allerdings herausgefiltert.
     
    Redfield gefällt das.
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und auch da.

    Wenn Warner mit HBO Max starten wird, fallen womöglich auch die Warner-Sender weg, gefolgt nach dem Vorgehen von Disney - ist es ja auch die einzig logische Konsequenz die folgen kann. Spätestens dann, wird sky seine Pakete wieder umplanen und umstruktieren müssen.

    Und wenn sky in Zukunft keine Film- & Serienlizenzen mehr verkauft bekommen wird... -zumindest von Warner & Disney... Kann sich dann jeder selbst zusammenorakeln.

    Also jener Journalist, der den Begriff des medialen Erdbebens geprägt hat, wird wohl mehr oder weniger auch geahnt haben was das auslösen wird - gleich wie detailliert man das als Dritter be-/ durchdacht hat. Jedenfalls wird das Jahr 2020 fürs weltweite Medien-Lizenzgeschäft schwere Zeiten bringen. Wer da nicht früh genug selbst investiert, wird wohl auf der Strecke bleiben, oder zum kleinen Regional-Anbieter-Produzent werden - sky auf europäischer Ebene. Ich bin sehr neugierig auf die diese heißen Entwicklungen. Die Quantisierung beginnt ab 2020.
     
  9. Baymax

    Baymax Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Doch auch im Kabel bin bei gelsennet und hab Kabel Empfang aber TNT Film HD schon lange
     
    Redfield gefällt das.
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch bei wilhelm.tel und willy.tel. gibt es schon länger TNT Film HD. Eventuell bei allen kleinen Kabelnetzbetreibern die ihr Signal über Satellit holen.
     
    Redfield gefällt das.