1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zudem startet Sky Deutschland einen neuen Cinema-Sender, nämlich Sky Cinema Special. Dieser soll künftig die feste Heimat der zuletzt auf verschiedenen Cinema-Sendern auftauchenden Pop-Up-Kanäle werden.

    Abseits der Pop-Up-Sender sind hier dann auch Thementage eingeplant. Das erste monothematische Programmspecial „Comic-Helden“ zum Launch des Senders wartet mit der actiongeladenen DC-Comicverfilmung «Aquaman» als exklusive deutsche TV-Premiere auf. Sky Cinema Special HD wird für alle Sky Kunden mit Cinema Paket unabhängig von der Empfangsart zur Verfügung stehen.

    Quelle: Sky baut sein Film- und Entertainmentpaket um
     
    sir75 und Peter321 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenn TNT Film im Kabel in HD kommt, kann ich damit leben, bzw. ist das für meinen Geschmack dann sogar ne Aufwertung!
     
  3. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut Sky wird TNT Film aber im Kabel in SD kommen.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der neue Cinema-Sender ist wohl das größte Weihnachtsgeschenk was man dem Forum machen kann. Endlich wird nicht mehr geweint, wenn Hits 2 Wochen Pause macht
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Content ändert sich ja trotzdem nichts.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also meinst du, man ist hier weiterhin über jeden neuen Popup Channel erbost?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Sicherheit wenn eh nur das wieder läuft was eh schon läuft bzw. gelaufen ist.

    Der einzige Vorteil ist eben das kein anderer Sky-Filmsender hierfür mehr blockiert wird.

    Sky hat ja heute schon eine Mail verschickt:

    Hallo XXXXXXXXXX,

    was wäre die Film- und Fernsehwelt ohne triumphale Premieren? Nur halb so spannend. Deswegen freuen wir uns, dir heute Sky Cinema Special HD anzukündigen. Der neue Filmsender zeigt dir ab 1. Oktober rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr die attraktivsten Pop-up-Programmierungen.

    Außerdem: Ab 8. Oktober erstrahlt Sky Krimi für dich in brillantem HD.

    Viele Grüße

    Dein Sky Team
     
    Televisio gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bekomm nie so E-Mails
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch bekommen. Du musst natürlich E-Mails als Benachrichtigung von Sky zulassen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normal ich auch nicht, da ich eigentlich dem ganzen Mailwerbe-/Marketingzeugs von Sky widersprochen habe. Kann sein das ich solche Art von Mails in den Einstellugen zugestimmt habe. Müsste aber nochmals nachschauen. Oder man hat doch mal bei Sky dazugelernt und informiert nun seine Kunden von sich aus über wichtige Senderveränderungen?