1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann muss aber noch ein Ersatz her, bei dem dünnen Kader :cautious:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ist @-Rocky87- im Bild zu sehen, der den Schal hochhält? Er macht einen total sympathischen Eindruck. Respekt! ;)
     
    -Rocky87-, Rafteman und Lefist gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kennt wer diese Werbung ?
    Wissen die schon mehr ? :D

    [​IMG]
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte der mit dem Bier? :D
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    ;)

    Er meinte kürzlich, er trinkt kein Bier und wäre Anfang 30. Beides trifft leider nicht auf das Bild zu, aber wenn er so in dem Alter von dem besagten Mann wäre, dann hätte er sich gut gehalten. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    DFB-Pokal 2019/20

    Reisepakete für Fans
    Die zweite Runde im DFB-Pokal führt den FC Bayern München nach Bochum. Unterstützt den amtierenden Pokalsieger auf seinem Weg und seid mit dabei beim Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum. Wir haben wieder ein schönes Reisepaket für Euch geschnürt, damit Ihr das Team von Nico Kovac vor Ort anfeuern könnt.

    Im Reiseangebot ist eine Übernachtung im Courtyard by Marriott Bochum Stadtpark sowie natürlich die Eintrittskarte zum DFB-Pokalspiel enthalten.

    [​IMG][​IMG]
    VfL Bochum - FC Bayern München
    Dienstag/Mittwoch, 29./30.10.2019

    noch nicht terminiert

    ab 175 EUR

    Jetzt buchen
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kalle hat nun im Rahmen der DFL-Generalversammlung offen gesagt, dass Boateng gehen kann, "wenn er will". Und dass man eine Lösung für Renato finden müsse, mit denen alle zufrieden sind, also auch der Spieler. Da Renato zurzeit höchst unzufrieden ist, sieht es da also schon nach Wechsel aus.

    Wenn Boateng UND Renato wirklich verkauft werden, ist auf jeden Fall genug Spielraum für Roca da, und auch vom Platz im Mittelfeld passt es dann.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    dachte es gibt kein Interesse an Boateng ?
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gibt es bislang auch nicht, jedenfalls ist nichts bekannt.

    Er soll einen Verein bringen, der mindestens 25 Mio Ablöse zahlt, dann darf er gehen.

    Finde ich, wie öfters in letzter Zeit, viel zu wenig, aber gut. Der FC Bayern ist da sozial eingestellt. :notworthy:
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir nicht vorstellen, das jemand 25 Mio für ihn bezahlen wird, im leben nicht ;)

    Jérôme Boateng - Spielerprofil 19/20

    Mehr wie 10 legt für den niemand auf den Tisch :rolleyes:
    Marktwert halbiert in 6 Monaten, hat er sich selbst zuzuschreiben.
     
    gerd.grabowski und Peter321 gefällt das.