1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Anzeige
    @ketty2001
    Hat er doch ein paar Posts vorher geschrieben.
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    ketchup gefällt das.
  3. Flo8072

    Flo8072 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kleines Update (Sky läuft Ende August aus):
    Zur Erinnerung - ALT = E + C + S + HD + SkyGo für 32,99€

    1.) Angebot (Telefon 9.8.):
    Variante 1 - E + S + C für 29,99€ (+ 29,99€ AG)
    Variante 2 - E + S incl Sky Q 33,99€ (+8€ Netflix)

    2.) Angebot (Chat 9,8,):
    Variante 1 - E + S + C für 26,99€
    Variante 2 - E + S + C + Sky Q für 41,99€

    3.) Angebot (E-Mail 20.8.):
    Variante 1 - E + C + S (12M) für 28,99€
    Variante 2 - E + C + S + SkyGo (12M) für 29,99€
    Variante 3 - E + C + S + SkyQ (12M) für 39,99€

    Bin gespannt was da noch kommt :)
     
  4. 79TheMaD

    79TheMaD Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte den Brief auch gestern in der Post und bin deshalb wieder hier im Forum gelandet :)
    Der einzige Nachteil, den ich bei dem Angebot sehe, ist dass man nicht wie die letzten Jahre immer nach Kündigung neu verhandeln kann. Also das geht schon, nur hat man dann von Kündigungseingang bei Sky bis zum nächsten Monatsersten deutlich unter 4 Wochen. Ich frage mich eh, wie das mit den aktuellen Bearbeitungszeiten beim Kundenservice funktionieren soll.
    Ich habe momentan noch das alte Welt Paket plus Film/B/S+HD+Sky Q. Ich hatte bei der letzten Verlängerung schon spekuliert, Welt gegen Entertainment einzutauschen, um dann wirklich das Komplettabo zu haben - war aber nicht drin. Auch ist mir nicht ganz klar, wo genau der Unterschied von meinem Film Paket zum Cinema Paket ist... Diese Möglichkeit der "Neuverhandlung" würde ich mir nehmen.
    Andererseits muss Sky ja auch irgendwas im Hinterkopf haben, warum sie auch keine Lust mehr auf die jährlichen Kündigungen mit ihren Stammkunden haben. Grundsätzliches Umdenken? Zu viel Arbeit? Bin da irgendwie skeptisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  5. t2711

    t2711 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach dem Ende des Vertrages zum 31.12.2018 kam letzte Woche ein Brief mit einem Sportangebot.
    E+S+BL+HD+Sky Go (HD+ Reciever) für 21,99 Euro 24M
    C für 4 Euro extra dazu.

    Anruf bei der Hotline für 10 Euro mehr den Sky Q Reciever plus Netflix

    Somit jetzt wieder dabei mit
    E plus + S + BL + C + UHD + Sky Go (Sky Q Reciever) 35,99 Euro für 24M
     
    mph gefällt das.
  6. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38

    Zu viel arbeit mit den damit verbundenen kosten könnte eine möglichkeit sein. Vielleicht haben sie aber auch einen neuen mathematiker eingestellt, der ihnen vorgerechnet hat, dass unterm strich mehr geld in der kasse ist wenn mehr menschen günstige abos erhalten als weniger mit einem mix aus vergünstigten und voll-preis-abos. Letztere müssten ja eh nur noch ein bruchteil sein. Müsste sich ja mittlerweile rumgesprochen haben, dass man nach kündigen nen deutlich besseren preis bekommt.

    Ich wäre froh über o.a. Angebot. Zahler derzeit 33€ für komplett und netflix. Hoffentlich trudelt so ein brief auch bei mir ein.
     
  7. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich war gestern abend mal im Chat: bisher habe St+S+BuLi+HD für 22,99€ (+ 24,99AG gehabt) und das würde mir auch so weiter ausreichen, SkyGo möchte ich mittlerweile nicht mehr missen, Vertrag läuft zum Monatsende aus.
    Anbieten konnte man mir die gleiche Zusammenstellung für 25.99€ - das habe ich mal abgelehnt.
    Ich wäre bei 21.99€ dabei oder will aus Starter mindestens mal Entertain machen um dann bei 22.99€ zu verlängern - noch hat Sky ja 10 Tagen Zeit.
     
  8. 79TheMaD

    79TheMaD Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist es ja. Ich zahle 28€ für Welt, Film, Buli, Sport, HD und Sky Q ohne Netflix. Also quasi etwas abgespeckt, nicht richtig komplett. Da wäre eigentlich mehr drin. Wenn ich jetzt laufen lasse bleibe ich halt bei den Konditionen, wenn ich kündige, kann ich im März neu verhandeln. Mal überlegen was ich mache...
     
  9. Pfalzbuy

    Pfalzbuy Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab grad mal zwecks Kündigung mittels Kundencenter in mein sky online reingeschaut und folgendes entdeckt:
    Vertragslaufzeit: Vertragsdatum 11.03.2018, Kündigung möglich bis: 25.08.2019
    Ich bin ja (noch) nicht senil, aber solch eine lange Kündigungsfrist war mir nicht bekannt, oder ist das ein Fehler seitens Sky?

    Jedenfalls werde ich wohl sicherheitshalber mal per Email kündigen, denn ein Chat-Fenster öffnet sich bei mir im Kundencenter nicht und Post hab ich auch schon lange keine mehr von Sky bekommen...

    UPDATE: Per sky-Chat stellte sich herraus, der Vertrag ist monatlich kündbar ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  10. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Spannend: vor einer Stunde bekam ich einen Anruf von Sky mit einem CCA der gefühlt den Text abgelesen hat und so wie er ihn rausgestottert hat war ich sein erster Kunde :)
    Er fragte nur ob "ich noch Fragen zu meiner Kündigung habe"... da ich keinerlei Hardware etc. habe hat mein "Nein" das Telefonat auch recht schnell beendet...
    Jetzt frage ich mich: war das alles oder kommt da nochmal ein Rückholangebot?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.