1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Juli 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Geht heute Janine nachdem Sar.1 kurz noch ein Dinner spendiert. So zum Abschied vor Sie geht. Irgendwir habe ich das im Gefühl. Die nächste geplante Inszenierung ein Bewohner gesteuert zu entfernen.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit diesem Candlelight Dinner überlege ich meine Meinung vielleicht doch zu ändern...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dieses sinnlose Candlelight Dinner ist pure Zeitverschwendung. Hab gefühl von Tag für Tag gibts mehr Livecontent statt Inhalte vom eigentlichen und zwar das Camp/Haus. Man bekommt kaum noch was aus dem Camp mit.

    Nach gefühlt 8min Inhalte/Clips vom Vortag ist halbe Sendung vorbei und man sieht weder was vom Klausi Einzug und bei den wir haten Chris Einspielern stellt man es jetzt so hin, dass alle von Lilo entäuscht sind. Halten die uns für so dumm?
    Fürs Livematch musste das Candlelight Dinner pausieren? Nix halbes/ganzes bei der Show heute.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lilo kauft ein. Ich lach mich tot.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte bitte bei jedem Einkauf eine Kassiererin wie Lilo. Es artet jedes Mal aus, aber es unterhält ungemein. Durchsage: "Lilo, Storno bitte."
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bester Einkauf. Den Kassenzettel hätte ich gerne gesehen :cry:
     
    Televisio gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt nominieren alle Joey unter dem Vorwand, weil er halt ehrlich war. Ist schon ganz schön einfallslos.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Uns feige nachdem Janine 2 Tage in Folge viele Stimmen bekam. Hoffe das Paar wird noch getrennt ansonsten Platz 5 am Freitag als 1.
     
  9. orionk53

    orionk53 Guest

    Hoffentlich - die zeigt so langsam ihr wahres Gesicht - und das ist falsch ....
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Natürlich gab es inhaltliche Fehler bei der diesjährigen Staffel aber es war trotzdem bis jetzt mega unterhaltsam.
    Schimpfwörter wurden geäußert die ich bisher noch gar nicht kannte. Da soll noch mal jemand sagen das TV nicht bildet
     
    Televisio und orionk53 gefällt das.