1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d1sturbeD

    d1sturbeD Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay klasse, danke fürs Feedback Jürgen - auch wenn ich nicht viel schreibe bin ich immer ein fleißiger Mitleser und bin über deine Kommentare immer wieder super glücklich! :)

    Danke dir für soviel Engagement... :)
     
    Wolfgang38, Redfield, Force und 2 anderen gefällt das.
  2. Nuanda

    Nuanda Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich habe über Paolo abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  3. PacoPavlov

    PacoPavlov Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Was ist denn aktuell für ein Preis möglich nur für Entertainment, bzw für E + S +HD?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe @paolo12 per Unterhaltung an, der meldet sich dann bei dir....
     
    PacoPavlov gefällt das.
  5. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    Komplett für 35 euro realistisch ? Habe Paolo bereits gestern geschrieben noch keine Reaktion, wird denke ich noch folgen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, er wird sich schon melden.....hat auch im Moment viel zu tun....
     
  7. billgo

    billgo Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin nach einiger Zeit der Abstinenz nun auch wieder auf der Suche nach einem guten Abo-Angebot. Gestern war ich im Stadion und habe da aus dem Augenwinkel einen Sky-Stand gesehen. Ich meinte nach dem Spiel einen Preis von 32,99€ für E+C+Buli+Sport gesehen zu haben. Ist das realistisch? Dann wäre es ja wohl ein guter Preis. Bin leider von der breiten Masse in eine andere Richtung gezogen worden und konnte nicht näher nachhaken... Hat da jemand Erfahrungen beim Abschluss direkt an so einem Stand?
     
  8. kilrathi

    kilrathi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Sky wurde bei mir am 01.08. schwarz ... seitdem hab ich 2 mal angerufen und das "beste" Angebot was sie mir bieten wollten war Sky komplett + Netflix für 49,99 ... nein Danke.
    Habe am Freitag Paolo angeschrieben und warte nun auf Rückmeldung von ihm. Seine Angebote bzw. die Angebote seines Telefonkontaktes sollen ja sehr gut sein.
    Wisst ihr zufällig ob der Telefonkontakt der gleiche ist, wie vor 2,5 Jahren?

    Viele Grüße
    Kilrathi
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist der gleiche
     
    kilrathi gefällt das.
  10. kilrathi

    kilrathi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Dann probier ich es gleich mal und melde mich dann wieder, falls erfolgreich :)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.