1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    von wem hast du denn dieses Angebot? du kannst doch dann einfach mal nachfragen.....wenn es von MM, Saturn usw. ist, geht es auch evtl. wenn dort das Abo gleich gebucht wird....
     
  2. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Corporate Benefits.
    Ich bin gerade nochmal durch die ganzen Preis- und Vertragsbestandteile gegangen. Interessanterweise steht ganz am Ende (noch hinter dem Vertragsstand) ein Passus: "***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100."

    Im ganzen Angebot kann ich aber keine "***" finden, auf die hier Bezug genommen wird. Zumal dieser Absatz nicht zum erstzitierten passt.
     
  3. SOliver1988

    SOliver1988 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin auch auf der Suche nach einem Sky komplett Angebot (mit Sky Q und HD, ohne Netflix).
    Mein Vertrag läuft am 31.08. aus. Hoffe, dass ich da was um die 30€ finde. Habe auch Paolo mal geschrieben.
    Mal gespannt, was da von ihm kommt :)!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erstmal ab, was Sky dir anbietet, du hast doch noch 14 Tage Zeit.....und nach schwarz werden, kannst du doch auch ein sehr gutes Rückholer-Angebot bekommen......wenn dann nichts von Sky kommt, kannst du immer noch ein Angebot bei Paolo machen......du musst auch etwas Geduld haben.....
     
    Ignatius gefällt das.
  5. 98755677776

    98755677776 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sind 40euro im Monat plus einmalig 13euru komplett mit alles inkl. Netflix ein guter Preis?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...
     
  7. d1sturbeD

    d1sturbeD Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich hab gerade ein Angebot für 39,99 Euro monatlich für Sky E Plus + C + S + F + HD + Netflix über Satellit.... Ich denke für mich als Neukunde ist das ein starkes Angebot, da auch der Sky Q Receiver für 0€ inkl. wäre...

    Meine Frage diesbezüglich ist: woran erkenn ich denn, ob dieses Angebot auch Sky Go beinhaltet und soll ich lieber über IPTV oder Satellit bestellen?

    Oder soll ich lieber Paolo fragen ob ich da noch ein besseres Angebot bekommen könnte?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Q ist sogar Sky Go-Extra dabei.......und das andere musst du wissen, was du möchtest.....
    bei Paolo ist es nicht mit NF preiswerter.....
    PS: den Q-Receiver kannst du aber nur über SAT nutzen.....
     
  9. d1sturbeD

    d1sturbeD Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Netflix brauch ich, damit die Frau das Angebot als logisch und buchbar akzeptiert... :p
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt doch bei Paolo auch, aber es ist bei ihm nicht billiger, als dein Angebot, was du jetzt hast....also brauchst du dich bei Paolo gar nicht melden.....das meinte ich.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.