1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Juli 2019.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich glaub, der heult vielleicht gar nicht so viel, das wird nur so geschnitten, weil sonst nichts passiert. Aber es ist ja irgendwie sympathisch. Würde er mal eine Bestätigung bekommen zwischendurch, wäre es für alle auch erträglicher , denke ich mal. Aber die hacken auch ganz schön auf Little Joey herum.
     
    tvsüchtel gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn da mal Leute mit Niveau mitmachen würden. Aber um einen Volltätowierten "Digga"-Sager zu sehen, muss ich nur in die Straßenbahn steigen und muss nicht SAT1 anmachen
     
    Berliner gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man wird es sehen ob die Zuschauerzahlen jetzt sinken und Sat.1 abstrafen
     
  4. orionk53

    orionk53 Guest

    Ich glaube, wenn es von SAT1 manipuliert war, hat man einen großen Fehler mit Chris gemacht - denn er war in meinen Augen immer noch der Ehrlichste im ganzen Camp - wenn er jetzt fehlt, sind eigentlich nur noch "Warmduscher" da- und ob die die erwartete Quote bringen bleibt abzuwarten...
     
    schnuffi33 gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , der Ehrlichste, ich weiß nicht. Er hat doch ganz schön über die anderen hintenrum gelästert;)
    Aber wer hat eigentlich nicht gelästert oder zumindest mit zugehört , da hat keiner gesagt jetzt ist aber mal Schluss, sondern haben alle schön mitgelacht.
    Aber sowas will man ja auch sehen und nicht Friede , Freude,Eierkuchen :D
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube nicht, dass es zu einem großen Rückgang kommen wird. Heute schalten die Leute ein, weil sie wissen wollen, was mit Almklausi passiert ist und am Mittwoch ist dann die Sache vom Montag auch schon wieder kalter Kaffee.

    Generell ist das Format ja so aufgebaut, dass Sat.1 eigentlich mit recht wenig Material auskommt. Es wird eine halbe Stunde Zusammenfassung vom Vortag gezeigt, wenn es gut läuft 40 Minuten. Danach kommen Live-Schalten, die Matches, der Penny und irgendwelche anderen Live-Aktionen wie Nominierungen und Auszüge, die nicht so stark von den Bewohnern selbst anhängen. Das sind alles Sachen, die Sat.1 steuert.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    die nehmen jetzt Lilo in die Mangel.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du glaubst doch wirklich jetzt nicht, dass Almklausi wirklich jemand interessiert. Das ist meines Erachtens die Minderheit.

    Denke heute muss Almklausi oder Theresia gehen. Beides die Aussenseiter im Haus
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niemand wird sich wirklich für ihn interessieren als Kandidat, aber ich kann mir vorstellen, dass die Leute schon wissen wollen, was genau gestern los war. Schaulustige wie auf der Autobahn quasi.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaub nicht, dass die sinken, schließlich ists nimmer lang bis zum Ende und die Leute wollen doch wissen was aus der vermeintlichen Lovestory wird. Ich denk, Lilo wird uns noch schön unterhalten.