1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Denk ich auch, ich mit meinem wackeln Internet werd dann auch erstmal aussteigen. Die Shows kann ich ja auch auf select sehen. NXT war immer der Grund, das Network no h zu behalten
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    True Story. Aber ich habe in den letzten Tagen so viele Leute gelesen - nicht nur hier -, die das Network kündigen wollen, wenn NXT nur noch mit einem Delay kommt.
    Ich hoffe, dass wir heute Nacht nach der Ankündigung bei RAW mehr wissen, wie es aussieht bzgl. NXT auf dem Network.

    Es wird langsam gruselig so oft wie wir das gleiche denken. :p
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mit NXT hat man eine Top Wrestling show gehabt, die wöchentlich lief. Das Niveau hat die uk Version nicht.

    Somit könnte es passieren, daß das Network eher wieder zum ppv System wird. Man bucht mal einen Monat wenn ein guter PPV ansteht, dauerhaft dabei bleiben muss aber nich sein.
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt offiziell. NXT wechselt vom WWE Network zum USA Network und wird fortan jede Woche zwei Stunden lang sein NXT moves to USA Network
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf
    Aber anscheinend haben wir wohl Glück mit NXT auf dem Network, denn ab demnächst kommt die Show auf dem Network mit einem 24 Stunden Delay.

    Quelle: HOW WWE NXT GOING TO THE USA NETWORK WILL BE HANDLED ON THE WWE NETWORK | PWInsider.com
     
    stoni 3:16, sanktnapf und fccolonia10 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2019
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also statt Donnerstag nach der Arbeit wird es erst Freitag werden. Damit kann man leben.
    Ich bezweifle aber das NXT so gut bleibt. Vince hat schon den Krieg gegenüber AEW erklärt. Und das wird nichts Gutes werden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte man ja auch länger nicht mehr dass die Tag Team Champs sich dann um den World Title kloppen :sleep:
    Da war der OC mal etwas im Aufwind und dann werden sie direkt wieder demontiert. Sehr unnötig.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Gute Neuigkeiten zu NXT, 24 Stunden später auf dem Network ist völlig ok.

    Zu RAW
    Bray :love:
    Gutes Auftakt Match, guter Start ins KotR Turnier und ich finde die neuen Tag Champs spitze.....:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da interessiert mich jetzt wirklich was du an diesen Tag Team Champs gut findest.
    Vielleicht lass ich mich ja überzeugen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.