1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lieber Stefan wir werden solange den Faden hier nutzen, um uns warm zu laufen. Schließlich geht es bei @Powerfuxx bereits am 20.08 los, oder Axel?
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    kein Problem !
     
  3. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    @Pensi, es sind ab Achtelfinale genau 19 Spiele die separat eingegeben werden müssen.
    Trifft das eigentlich ab dem Achtelfinale noch zu? :whistle:

    Und natürlich die Play-Off-Spiele ab dem 20.08., die werden von KT nicht mit angeboten.(y)
     
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    @zelppp3 hat schon zum 30.Mai gebucht:cool:
    Für uns 4 andere wird’s ein bisschen schwerer...Qualifikation ist Neuland für uns, aber wir werden uns durchbeißen (y)
     
    zelppp3 und Powerfuxx gefällt das.
  5. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Genau das wollte ich hören (y)
     
    Pensi gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...für die internationalen CHL Tipper (@zelppp3 @bayern dodo @MtheHell und @ChrisBave ) zur Info ab sofort kann man die Playoffs der CHL tippen.
    Gespielt werden dann die Hinspiele am 20. /21.08. und die Rückspiele am 27./28.08.
    ...für @zelppp3 ist es ja eine kleine Aufwärmrunde ohne negative Konsequenzen da er ja für die Gruppenphase als der Titelverteidiger von Stefans Forums CHL Tippspiel gesetzt ist.(y)
    ...meinen anderen Begleitern drück ich fest die Daumen und denkt an eure rechtzeitige Tippabgabe, um die Ehren der Digi Liga würdig zu vertreten:winken:
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Keine Sorge, vergessen werde ich die Tipps nicht bis Dienstag (nutze ja auch Sicherheitssysteme zur Erinnerung:D) - Nur muss ich mir noch zu "meiner Strategie" der doppelten Tipps Gedanken machen - Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, zählen so oder so beide Tipps zur Auswertung (und nicht erst im Falle eines Gleichstands). Daher muss ich mir noch überlegen, ob ich irgendwo so sicher bei der Tendenz bin, dass ich lieber nur unterschiedliche Torabstände nehme - oder ob ich bei völlig unklaren Partien lieber "einmal so, einmal so" tippe um wenigstens für einen Tipp Punkte zu bekommen...:giggle:

    Ungewohnte Chancen tun sich auf...;)(y)

    PS.: Ich freue mich über die Teilnahme. Danke nochmal an @Powerfuxx , aber auch an @Pensi und hoffe, dass es nicht nur ein "kurzes Quali-Vergnügen" wird. :confused::coffee::barefoot:
     
    Pensi gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ging es mir heute Morgen beim tippen auch. Ungewohnte Strategie...da wird Lehrgeld zahlen fast vorprogrammiert sein :D
     
    MtheHell gefällt das.
  9. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Das war der Plan, deshalb zählen beide Spiele. Ich finde es besser, als die Variante, das 2.Spiel nur zur Entscheidung mit dazu zu nehmen. Man kann ja jetzt den Zocker so richtig raus hängen lassen.
    Und immer dran denken! ALLE Spiele werden nach 90min+Nachspielzeit gewertet!
    Ich freue mich das ihr dabei seid, und wünsche Eurem Team viel Erfolg, :whistle:
    und mir in der 1.Saison, der neuen CTL, eine unfallfreie Saison.(y)
     
    MtheHell und zelppp3 gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    So... heute wird es dann ernst. :sick:
    Tipps sind abgegeben und ich drücke der DL-Fraktion heute die Daumen, speziell uns drei Qualifikanten! (y)
     
    Jürgen 7 und hg313 gefällt das.