1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Juli 2019.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    BB: Janine wen nominierst du ?
    Janine: Ja das ist ja wohl klar :D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Chris bester Mann leider raus .

    Trivago ... lach lach
     
    Blue7 gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es hätte für jeden Lästereien gezeigt werden müssen. Man hat wollen das chris rausfkiegt. Sogar als chris sich in der Show erklären würde die Olle von Sat.1 ab und beendete die Show.
    Als nächstes muss Janine raus. Ihre Liebesshow muss keiner sehen. Ihrerseits nur inszeniert. Almllausi darf mit raus. Ich gönne nach chris zwischenzeitlich nur noch Tobi den Gewinn. Nicht mal mehr Joey. Zwischenzeitlich nervt mich das ständige geheule auch. Und diese Romane die er im Sprechzimmer zu erzählen hat wirken für mich auch nach Entettainement und Show die er veranstaltet.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lässt sich da eventuell eine Parallele ziehen zwischen geistigem Niveau gewisser Leute, Intelligenz, Benehmen und "Körpergestaltung"?
     
  6. orionk53

    orionk53 Guest

    Langsam wird es auch Zeit das Lilo rausgewählt wird, die sitzt ja dort nur ihre Zeit ab und hat eigentlich "Null" Unterhaltungswert.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. Heindle gewinnt das da brauch man kein prophet sein:mad::mad: , was der für eine show abzieht unfassbar, gester bei konni goes wild war ein ganz anderer joey zu sehen.
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schwach von Sat.1 es so zuzuspitzen, dass Chris gehen muss. Damit geht ganz viel Entertainment verloren. Tobi und Janine sind komplett langweilig. Joeys Rolle ist ausgelutscht und es ist unfassbar wie Marlene Lufen ihn immer gut redet. Bei Klaus und Sylvia geht auch nicht viel. Lilo poltert rum, aber sonst auch nicht viel los. Theresia kommt als überraschend guter Teamplayer rüber und beobachtet gut, ist jetzt aber alleine und wird als nächste gehen müssen.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe so meine eigene Theorie. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass, immer wenn es beim Zwischenstand knapp ist, das Voting wie Kaugummi gedehnt wird? Klar, man möchte Geld verdienen mit den Anrufen. Aber das ist schon seit der ersten Staffel so. Viele denken heute noch, die hätte damals Jürgen Milski gewonnen (er lang auch die ganze Zeit vorne), aber schon damals hat man dann so lange gewartet, bis plötzlich John ihn knapp überholt hatte. Gestern wieder das Gleiche! Man kam zu keinem Ende, nachdem zuvor der knappe Zwischenstand angedeutet worden war.

    Irgendwie sah es den ganzen Abend danach aus, als wollte man Chris los werden. Klar, der Digga-Typ war unterstes Niveau. Aber nach Zlatko und Jürgen Trovato ist jetzt das dritte Alphatier weg. Für den Unterhaltungswert eine schlechte Wahl!
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Die und Ihr Herbert? Die olle hat sie echt nicht mehr alle... hat n Stofftier als besten Freund und nen Daddy als Mann... :alien:
    Wer nach den wilden Lästervideos nicht Chris nominiert hat ist sowieos unehrlich :poop:, sozusagen Theresia und Lilo sind ziemlich charakterlos. Ich meine er wollte sich ja sogar selbst nominieren! Der einzige der vollständig ehrlich nominiert und das ehrlich erklären konnte ist lustigerweise Joey. Er ist praktisch der einzige der nicht irgend einen :poop: von sich gegeben hat wie z.B. ja ich hab keinen Bezug zu der oder sie ist an Ihr Ende gekommen...
    Es ist aber bei allen diese Reality TV Formaten dasselbe, irgendwann haben die Zuseher eben genug von Hass, Intrigen und Selbstdarstellern und wollen die restlichen Tage wenigstens alles noch in eitler Wonne verschlafen... :sleep: