1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ok, das hört sich schon vernünftiger an.

    Selbst ich, der jetzt keine Lederhosen trägt, freue mich auf den Spieler, freue mich für die Liga wenn gute Spieler ein gutes Spiele zeigen.
    Angst zu haben, dass der FCB jetzt mit Coutinho alles wegballert und Ostern bereits Meister wird, braucht man, selbst wenn noch Messi, Ronaldo und Neymar kommen auch kaum zu haben.
    So lange Kovac noch an der Seitenlinie stehen darf.:)
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn Kovac einmal was richtig macht, dann lässt er Coman auf Links und stellt Coutinho im Zentrum auf. Da hat er nämlich bei Liverpool seine besten Spiele gemacht.
     
    headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon, aber ich glaube das kann ein Trainer bei unserer Kadersituation gar nicht anders lösen. Selbst wenn Mr. Bean Bayern übernehmen würde. :p Das schreit ja förmlich nach dieser Dreierreihe (KC, Cou, SG) da hinter Lewy.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Man wird sehen, was Coutinho bewirken wird.
    Liverpool funktionierte, Barcelona nicht.
     
  5. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    In Barcelona gibt es aber auch einen argentinischen Gockel, der schon so manche Stars (Ronaldinho, Ibra, Neymar etc) rausgeekelt hat und keine Stars neben sich duldet. Ähnliches Schicksal wird auch Griezmann erleiden.
     
    Unvernünftig und Angel gefällt das.
  6. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Grundlegend zum Coutinho Deal stellt sich die Frage, wieso der FC Barcelona Ihn vor einem Jahr für 140 Mio € von Liverpool abgekauft hat um ihn nur ein Jahr später an Bayern zu verleihen.
    Gleiches hätten sie auch mit Dembele machen können, denn dieser bringt auf (und neben) dem Platz nicht regelmäßig die gewünschten Leistungen. Sie taten es aber nicht, denn Dembéle lies ab und zu seine Qualitäten aufblitzen, Coutinho fast nie. Er ließ bei Barça vieles vermissen. Er hatte technische Probleme, sowie Unkonzentriertheiten -> diverse Fehlpässe, die zu Großchancen des Gegners führten.
    Man muss abwarten, wie er sich entwickelt. Grundsätzlich würde ich sagen er tut allen gut. Man sollte ihn allerdings nicht jetzt schon als Messias feiern, den bei Bayern gibt es trotz allem noch genug andere Baustellen... Stichwort Sturm
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wir haben einen kroatischen Gockel.
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Der sich aber im Gegensatz zu den Verantwortlichen wenig zu Schulden hat kommen lassen. Kovac hat sicher nicht die Spieler bekommen, die andere Trainer bekommen hätten. Was auch die Fans so gesehen haben, die paar „Möchtegern-Trainer“ hier im Forum haben da zum Glück sehr wenig Aussagekraft. 2 von 3 Titel finde ich in der Endabrechnung nicht schlecht, dass wir gegen Liverpool ausscheiden, war mit mit unserem Rumpfkader sofort klar nach der Auslosung. Es fehlte es einfach an Klasse, vergleicht einfach die Spieler der Engländer mit unsrigen im vorigen Jahr. Hätten wir auswärts in Liverpool mit unserem Ballbesitzfußball agiert und uns nicht hinten reingestellt, hätten wir 3-4 Buden bekommen. So täuschte einwenig das 0:0, wo wir aber keine Torchance hatte. Dass 0:0 auswärts im Prinzip ein blödes Ergebnis ist, wissen wir ja alle wegen der Auswärtstorregel. Deswegen ließ Kovac in München eben wieder sehr defensiv spielen, wegen des besseren Spielermaterials und vor allem der brutalen Konterstärke von Liverpool. Hätte ja aufgehen können mit einem Standard od ner abgefälschten Schuss. Selbst als wir dann hinten waren, konnten wir keinen Druck auf die Abwehr ausüben. Sie waren einfach zum zwei Klassen stärker, nur das 0:0 auswärts täuschte eiwenig.
     
    Bavaria gefällt das.
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss Brazzo nicht mit i.A. unterschreiben? :D
     
    TOC gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat wohl Prokura.