1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles nur PR? Luke Mockridge wegen Fernsehgarten im Rampenlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also sein Auftritt gestern war imho absolut daneben! Gerade in der ARD Ausschnitte gehen.
     
    lex12 und Gorcon gefällt das.
  2. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.197
    Punkte für Erfolge:
    143
    Der Auftritt von diesem Luke war, Unter aller Sau.
    Im Ersten Moment habe ich gedacht gleich kommt der Cantz um die Ecke mit der Versteckten Kamera.
     
    hm517, voller75, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das ist quatsch... Sat1 zahlt den Typen Top Gagen.... Böhmermann , Joko und Klaas haben schon schlimmeres angestellt.

    Alte inklusive Dich wollen ihn nicht sehen.... Alle sind nun gespannt und wollen wissen warum er es gemacht hat... die erste Sendung wird Top Quoten haben...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja da landen solche Typen die sonst keiner sehen will.
     
    lex12 gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Auch das ist Humbug... im Privaten landen Leute die Kommerziell sind und im ÖR Fernsehen nicht gezeigt werden können, weil es die ALten verschrecken würde oder gegen den Rundfunkstaatsvertrag verstoßen.

    Das ÖR Fernsehen würde sich gern alles einraffen und die Privaten Konkurrenz machen, dürfen sie aber nicht!
    Das Programm darf insgesamt nicht mehr als 20% Unterhaltung anbieten und das schließt Shows, Serien und Filme ein.

    Übrigens war er Moderator von Nightwash welches auf One lief und 1 Live ist auch ein ÖR Radio-Sender, also denk mal vorher nach, bevor Du deine komischen Parolen vom Stapel lässt.


    wenn Jemand Stadien füllt und mehr Geld verdienen kann als im ÖR Fernsehen, so muss er das machen... auch die Gewinnspielbetrügerin Kiewel würde es so machen. Es geht hier schließlich um Kohle und nicht um ein Ehrenamt beim roten Kreuz
     
    Cineguido gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mag sein, ändert aber nichts daran.
    Eben!
    Machen sie aber trotzdem und das sehr erfolgreich!
    Ich habe doch geschrieben das ich solche Sendungen nicht schaue!
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man ist schon einiges gewöhnt wenn ich an Auftritte von Ingo Appelt oder auch Oliver Pocher denkt, was aber dieser Typ gestern abgezogen hat, findet meine tiefe Verachtung.
    Sich über die ältere Generation so abfällig zu äußern, "die riechen nach Kartoffeln" oder die am Boden um Hilfe rufende Oma lass liegen denn "man hebt nichts vom Boden auf" geht mir persönlich zu weit.
    Und das Alles um PR zu erlangen, nein das ist nicht mehr der Humor der mir zusagt.
    Ich persönlich will diesen Luke Mockridge nicht mehr im TV sehen, gut Private schaue ich ganz selten mal, und die Öffis werden ihn nicht mehr hofieren. Gut so.
    Schade nur, dass keiner über die tollen Auftritte in der gestrigen Sendung diskutiert wie die tolle Doro Pesch z. B.
     
    lex12, Eike, hm517 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Der Ärmste wollte doch nur zeigen wie seine Eltern zu Hause so sind. So ein bisschen Hohn und Spott können die bestimmt doch ab.
    Ein Trost bleibt: Es werden (fast) alle mal alt. Vielleicht freuen sich diese selbsternannten Komiker schon darauf, um dann auch so trashig vorgeführt zu werden.
    Hoffentlich zahlen die 'Privaten' genug, damit die Rentenpunkte reichen und solche Komiker nicht von uns noch Hartz 4 haben wollen.
     
    lex12 gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Es gibt für Alles einen Markt...

    Und sicher wird er weiter im ÖR Fernsehen zu sehen sein, denn das ÖR Fernsehen produziert wenig selbst und es ist fast ALLES eine Auftragsproduktion.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Und weil Du sie nicht kennst und guckst existieren sie einfach nicht?:D:D:D:D
     
    FilmFan gefällt das.