1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um Luke Mockridge im "ZDF-Fernsehgarten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2019.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe diese ganzen Vögel noch nie gesehen und so wie es jetzt aussieht werde ich es auch nicht.
     
    Gast 144780 und Eike gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt. Ich kannte den Typen gar nicht... Den Fernsehgarten gucke ich auch nicht.... Aber ich könnte mich über diesen Auftritt im Ausschnitt auch nur Fremdschämen.
     
    Pedigi, Gorcon, -Rocky87- und 7 anderen gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Much ado about nothing! :rolleyes::eek::ROFLMAO:
     
  4. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Der Auftritt von diesem Luke war, Unter aller Sau.
    Im Ersten Moment habe ich gedacht gleich kommt der Cantz um die Ecke mit der Versteckten Kamera.
    :eek::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte er wirklich ein Kamerateam dabei?
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, Infos aus der BILD steh ich generell erstmal skeptisch gegenüber.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum in dem Fall? Es liegt doch auf der Hand, dass er den Auftritt für irgendwas anderes hingelegt hat und dafür werden ja wohl ganz sicher Kameras da gewesen sein.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Generell heisst, dass ich Infos aus der Bild immer skeptisch gegenüber stehe. Das ist nicht nur auf diesen Fall beschränkt.

    Bei DWDL habe ich gerade gelesen, dass es sich wohl angeblich um sein „Social Media Team“ gehandelt hat und das es wohl nicht unüblich ist, das Künstler sowas mitbringen.
    Sollte das so sein, ist es also verständlich, dass man nicht gleich Verdacht geschöpft hat.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich getarnt als Social Media Team. Was soll er da sonst sagen? Die sind von der Showproduktion und drehen hier die Verarsche?