1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles nur PR? Luke Mockridge wegen Fernsehgarten im Rampenlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Luke Mockridge hat mit seinem Auftritt beim "ZDF-Fernsehgarten" viele Zuschauer vor den Kopf gestoßen. Aber warum? War das alles nur PR? Denn bald startet seine neue Show bei der privaten Konkurrenz Sat.1. Im Rampenlicht steht er schon jetzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe seinen "Auftritt" im Fernsehgarten nicht gesehen, habe nur die Meldungen gelesen. Wenn bei Mockridge allerdings schon Affengehampel und Furzimitationen als PR ausgelegt werden, dann lässt das ja tief Blicken für seine neue "Show".

    Der Typ ist ebensowenig ein Comedian wie Sat.1 ein Fernsehsender - die beiden passen einfach zusammen.
     
    hm517, voller75, DocMabuse1 und 4 anderen gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss man den kennen? :confused:(n)
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziel erreicht, vorher kannte den keiner, jetzt ist er überall im Gespräch!

    Wobei... ist der wichtig, muss man den kennen? NEIN..
     
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe ihn nicht länger als 5 Minuten auf Sat.1 gesehen. Nun weis ich, ich möchte ihn auch nicht wieder sehen.
    Warum sollte ich auch? Wofür hat er sich empfohlen??:poop:
     
    hm517 und lex12 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich finde es witzig , dass ihn nun keiner kennen will....


    War er doch ein ÖR Aushängeschild bei Nightwash in One , hat sämtliche Comedy-Preise abgeräumt... war schon in jungen Jahren im Quatsch Comedy Club shr oft zu gast.


    War Moderator in 1 Live ^^ Füllt Stadien , hat Top Gagen im Privat TV.... war Musical Darsteller


    Dafür das ihn keiner kennt, ist er ganz schön erfolgreich ^^

    Luke Mockridge – Wikipedia


    Da kann man mal sehen wie viele im Schneckenhaus wohnen und niemals über den Tellerrand hinaus gucken^^
     
    Cineguido, Sky Beobachter und FilmFan gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    So ist es.
    Alles scripted reality.
    Ohne seine Klamauk-Einlage und ohne die tollpatschige Moderatorin hätte NIEMAND den Clown zur Kenntnis genommen.
     
    lex12 gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ich bezweifel das diese schlechte Darbietung irgendwie gute Werbung für eine neue Show war.
    Denn lustig war es nicht, hab mir aber nur das Video paar Seiten weiter vorne angeschaut.
     
    hm517, lex12, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Viele interessieren sich aber für diese Sendungen nun mal nicht. Ich kenne die nur vom Namen her, gesehen habe ich die auch nicht. Ich kenne nur seinen Vater und seine Mutter, die sind ja auch häufig im TV.

    Die PR dürfte voll nach hinten losgegangen sein. Man kennt ihn zwar jetzt nur will den garantiert keiner mehr sehen.
     
    brixmaster und lex12 gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie heißt es so schön im Showgeschäft: "Even bad news are good" oder so ähnlich.