1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja natürlich.
     
    tbusche gefällt das.
  2. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Buschi ist für mich der Schlimmste!

    Dahlmann...ja mei. Der Gebrauchtwagenhändler Ihres Vertrauens.
     
  3. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok der Spielbericht ist jetzt abgestürzt :whistle:
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, Kommentarton war heute erneut zum Bild asynchron.

    Vielleicht sollte jemand bei der Sky Community einen entsprechenden Thread dazu erstellen, um Sky auf dieses Problem aufmerksam zu machen?
     
  5. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ich finde das ganze Konzept für den "Super Sunday" komisch. Es kommt fast rüber, als guckt man ein tonloses Spiel in der Kneipe mit einem Gespräch vom Nachbartisch im Hintergrund.

    Tiefe Fachkenntnisse über die PL-Mannschaften besitzen keine der drei Strategen bis dato (Moderator, Petric oder Adler). Für die Vorschau und 3 Minuten Halfzeitanalyse reicht das Niveau vielleicht, aber über zweieinhalb Stunden wird's deutlich, dass alles sehr oberflächlich ist.

    Ich gebe aber zu, dass die begrenzte Anzahl (ich kenne gar keine) an deutschsprachigen englischen Spielern die Aufgabe, einen Profi mit PL-Fachwissen zu finden, deutlich erschwert.

    Gestern fühlte ich mich viel mehr "dabei" beim früheren Spiel (Sheff Utd-Palace) mit einem klassischen Kommentar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Schmiso ist eine absolute Fehlbesetzung für die Premier League. Er hat bei den Spielen einen Laptop dabei, wenn er nicht kommentiert und recherchiert. Tiefgründig ist das nicht. Dazu hatte er 2 Aussetzer an den ersten beiden Spielen.

    Adler und Petric verstehen es nicht, wie man die Aufgabe eines Experten angeht. Es braucht keine Analyse während des Spiels. Die sollen sich bei DAZN mal ein paar Spiele anschauen.

    Jogi Hebel ist zu Sky gewechselt, darf aber wenig live kommentieren. Er oder Hannes Herrmann wären besser gewesen. „Alleine“ mag Schmiso noch gehen, aber mit Co beim Fussball ist er überfordert.

    Es gibt Kommentatoren, die für eine Liga brennen, dass sind Uli Hebel und Jogi Hebel für den englischen Fussball, Jan Platte für La Liga.

    Du kannst aber keinen Mann hinsetzen, der grade mal 1 Jahr 2. Bundesliga und ein wenig NFL kommentiert hat. Schmiso brennt für die NFL. Fussball ist nicht sein Gebiet als Kommentator.

    Gestern hatte ich mehr und mehr den Eindruck, ich schaue eine Radioreportage mit Live-Bild und dann hörte man noch, wie er einen Löffel in eine Tasse fallen liess.

    Anstelle von Schmiso kannst du auch Buschi die PL kommentieren lassen. Er hat von PL auch kein Verständnis.

    Wenn es so weitergeht, werde ich das Match of the Week mit Stadionton hören.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich brenne für die PL - nehmt mich Sky!!
     
    -Rocky87- und tbusche gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Könnt ihr den Leuten eigentlich mal Zeit geben? Es war jetzt erst der zweite Spieltag. Für viele ist die Premier League halt neu oder hatten in den letzten drei Jahren andere Schwerpunkte. Ein Jogi Hebel hat vor drei Jahren auch mal bei Null angefangen.
     
    King200 gefällt das.
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ich glaube, ich verfolge die PL seit 20 Jahren. Da gab es auf Premiere die Boxing Day Konferenz. War immer geil. Die PL ist schon etwas Besonderes.
     
    ZaynCFC gefällt das.
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Das mag sein. Aber Schmiso hat mit der NFl angefangen. Es ist für mich aktuell eine Momentaufnahme. Gestern fand ich es mit zunehmender Dauer richtig nervig. Ich habe eine sehr große Toleranzlinie, aber wenn er mich nicht, dann heisst das bei mir schon was.