1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich bin mit dem Punktgewinnen zum Auftakt gegen @TOC absolut zufrieden :)

    Es hätte schlimmer laufen können...
     
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Das macht mir jetzt nicht richtig Angst,ich werd schon durch dein Bollwerk durchschlüpfen:whistle:
     
    Meenzer gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.351
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich garantiere Dir beste Platzverhältnisse auf dem AC-Field :)

    [​IMG]
     
    Pierre0070 gefällt das.
  4. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bin trotz Niederlage mit 8 : 11 zum Beginn gegen @drgonzo3 zufrieden. Glückwunsch zum Sieg warst der erwartet schwere Gegner ! ;)
    In der Euro-League aber immerhin gegen die Nr. 2 des Turniers @Hitmann1502 ein 8:8 geholt, da kann man aufbauen :cool: und im Pokal mal ein 8 : 7 somit kein Grund zum Jammern :) - in der Meisterschaft gibt´s ja noch 33 Spiele, somit alles im :D Bereich.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.351
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hab das Spiel nicht gesehen, das Ergebnis ist enttäuschend. Aber auch nicht wirklich eine Überraschung. Gehe deswegen nicht gleich Holz hacken. Ein kleiner Tritt gegen die Tür hat gereicht :D
     
    Coolman und Meenzer gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben der Focus liegt beim FCK auf den Pokal. Die Hürde gegen Nürnberg in Runde 2 kann man auch nehmen. :)
     
    horud gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich danke dir. (y)

    Eigentlich starte ich jedesmal gut in die Saison, zum Glück auch diesmal.
    Deshalb hatte ich auch ein gutes Gefühl bei meinem 2:2- Tipp bei Bayern vs. Hertha. ;)
    Letztlich war es der entscheidende Tipp in unserem Duell.
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    4:6 Niederlage gegen den Aufsteiger @Redfield ... dann mach ich mal meine Gratulation zum Auftaktsieg in der 3. Liga

    Aber immerhin wäre ich mit meinem 3:2 Tipp doch ziehmlich nah am 2:2 des FCB vs. Hertha Spiels gewesen. ;)
     
  9. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Knapper 9:8 Auftaktsieg gegen @BFC .

    Läuft noch nicht alles perfekt, aber es läuft... ;) :coffee:
     
    zelppp3 gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wohlverdientes Unentschieden (7:7) zum Auftakt zwischen @MikePatton und mir. (y) Ich bin zufrieden, glaube ich zumindest - Harter Gegner und zumindest 1 Punkt am ersten Spieltag...
    Aus Bayernsicht könnte ich sagen: "Für die einen ein knappes Unentschieden, für uns der erste Schritt zum Meistertitel!" :LOL:

    Im Pokal (7:3) könnte ich nächste Woche vielleicht schon den Schritt in Runde 1 schaffen, aber noch bin ich vorsichtig was die Einschätzung der Teams dieses Jahr angeht. Da waren doch einige Fragezeichen bei manchen Begegnungen, die erst zeigen müssen, ob es ein "schlechter Start" oder "neue Form" waren.
     
    alexwabg, Jürgen 7 und bayern dodo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.