1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na super ich habs befürchtet :( :D

    Hoffentlich hält sich die Niederlage in Grenzen :)
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    für welchen Verein meinst du :D
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Bayern ? :D
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre sehr schade!Mandzukic wäre ideal als Backup für Lewa.Und diesen Backup brauchen wir meiner Meinung nach dringend!
    Ein Brechertyp wie Mandzukic fehlt in gewissen Situationen wie Freitag zum Beispiel.

    Übrigens wird jetzt Emr Can bei den Bayern gehandelt.Der würde mir als 6er passen.Er hat eine gesunde Aggressivität und kann auch einen guten Ball spielen.

    Das wären 2 Transfers die der Bayernkader sehr gut gebrauchen könnte.Aber Herr Hoeneß hat ja gesagt der Kader ist komplett.Wie es aussieht pfuscht Er wieder im operrativen Geschäft herum in dem Er als Präsident eigentlich nichts zu suchen hat.Und wie man am Thema Mandzukic sieht setzt Er sich mit seiner aus meiner Sicht falschen Meinung wieder mal durch.Zum schaden des FC Bayern!

    Bei allen Verdiensten die Uli Hoeneß hat ist es besser wenn Er im November abtritt.Sein Comeback nach seiner Haft hat dem FC Bayern aus meiner Sicht nicht gut getan.
    Und ich hätte niemals gedacht das ich so etwas mal über Uli Hoeneß schreiben oder sagen würde.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Spoonman gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass ich meinen Lieblingsspieler (Coutinho) live hier in meiner Heimat sehen kann. :)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Rocky hatte sich Bayern vs Bochum gewünscht. Hat nicht ganz geklappt:LOL:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ist der nicht damals vor Lewy geflüchtet? :D
     
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Nope, der ist vor Pep geflüchtet.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Könnte, hätte, wenn und aber:
    Alles nur Gelaber via Glaskugel.....