1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um Luke Mockridge im "ZDF-Fernsehgarten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich sei man für jeden Spaß zu haben, teilt das ZDF nach dem merkwürdigen Auftritt im "Fernsehgarten" mit. Aber Komiker Luke Mockridge ist bei seinem Auftritt zu weit gegangen. Selbst Moderatorin Andrea Kiewel ist empört.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist "Humor" aus dem Privat TV. Wundert mich nicht. Unterste Schublade und selbst da findet sich kein Niveau. Und wenn das schon das Beste ist was seinen Gagschreibern eingefallen ist, na dann viel "Glück". Mal sehen ob seine Show auch 33 Jahre oder doch nur 3 Monate macht.
     
    Kaethe gefällt das.
  4. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Das war doch ne Verasche. Der hat ne Wette verloren.
     
    snooz1985 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Peinlich war eigentlich nur die Kiewel, da sie halt mal null gecheckt hat, dass das Verarsche war. Sie hätte das einfach cool weg moderieren können, stattdessen macht sie auf total entsetzt und empört. Und somit vermutlich genau das was die Luke Truppe erreichen wollte.
     
    Sky Beobachter und Blue7 gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Demnächst ist wieder Joko vs Klaas angesagt im Team-Modus. Das wäre doch ein möglicher Auftrag für Luke gewesen.
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Fernsehgarten ist für spezielles Publikum. Der Sandmann auch. In beiden Sendungen hat Luke-Unterste-Schublade-Mockridge nichts verloren. Um das zu erkennen hätten die GAG-Schreiber andere Getränke zu sich nehmen müssen. Das ZDF hätte einfach auf das Geld verzichten sollen, dass er für den Auftritt zahlen musste.
     
    Berliner gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Verdummungsfernsehen
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Fernsehgarten generell? Jap. :)
     
  10. Was heißt hier Verdummungsfernsehen? Der Fernsehgarten gibt es schon seit 33 Jahren und wird seit 19 Jahren von Andrea Kiewel moderiert. Also brachte die Sendungen vielen Menschen Freude. Der einzige der hier aus dem Verdummungsfernsehen kommt, ist dieser Luke Mokeridge. Ich finde es ziemlich dreist, Gage kassieren und dann so einen Mist abzuliefern. Er kann sich ja gerne mit seinen Verblödungskumpel Joko und Klaas zusammen drauf einen runter holen, das die ach so uncoole Kiewel verarscht hat. Ich finde so ein Verhalten nur absolut asozial und der soll erstmal 19 Jahre eine Sendung moderieren. Beleidigen kann der Mokeridge die alten Leute sowieso nicht, denn dafür müsste er auf dem selben geistigen Niveau sein. Die Kiewel hat genau richtig reagiert. Das mag zwar für die RTL 2 und Sat1-Fraktion uncool sein, aber auf diese Amöbenzuschauer kann das ZDF sowieso verzichten.
     
    zelppp3, -Rocky87-, tomgstar und 11 anderen gefällt das.