1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Es funktioniert nicht, wenn das Material mit weniger fps aufgenommen wurde als Du es abspielst.
    Ein Film, der mit knapp 24fps gedreht wurde sieht auf einem 200Hz-TV mit 200fps Wiedergabe nicht besser aus - im Gegenteil: Es müssen noch mehr Zwischenbilder berechnet werden die den Soap-Effekt verstärken. Deshalb hat man auch einen BD-Player am besten auf 23,978fps-Output stehen ungeachtet des TV's, der sowieso heutzutage die Quell-fps bei der Wiedergabe übernimmt.

    @sanktnapf:
    Wegen der Spinner, die manchmal auch seit 2015 wie ich hier sind und mit Trollerei provozieren anstatt mal Argumente zu beachten schreibe ich hier nicht mehr. ;)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Find ich schade, kanns aber nachvollziehen
     
    MtheHell gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die "Flexibilität" ist doch laut Sky das next big Thing? Natürlich auch mit Blick auf Netflix und DAZN mit ihren kurzen Laufzeiten und den Häppchenbuchungen, wenn man mal 1 Monat Bock drauf hat. Und Bloomberg hatte ja gerüchtet Sky will sogar Einzelspiele der Bundesliga anbieten.

    Wenn es aber so grausig ist wie beschrieben, ist es natürlich alles andere als Werbung. Selbst für nen 10er werden da viele sagen, das sieht aus wie in den 80igern. Da stellt sich Sky selber nen Bein. Nur wahrscheinlich drückt auch hier wieder der Kostenschuh. Stabiles und sauberes Sky Ticket und teils auch SkyGo erfordert eine ausgeprägte Infrastruktur dahinter.

    Der Witz ist ja, dass der Sky Ticket Chef, falls Du das mitbekommen hast, vorige Woche bei Sky seinen Ausstand gegeben hat und zu DAZN rüber ist. Mit einem süffisanten Einstieg, sinngemäß bei DAZN hat er den Eindruck, hier arbeiten Leute die wirklich mit Begeisterung was Vernünftiges aufbauen wollen. Und wie schon auf anderen Führungsposten wird kein Nachfolger eingestellt, sondern einer der verbliebenen Manager macht das "nebenher" mit, so wie den Sky Sport Bereich.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die PAL Norm mit 50 Hz Ausgabe am Fernseher, über mehr wird hier nicht gesprochen.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das könnte man so sehen wenn sky ticket nutzer = sonst sky tv nutzer wäre. Das ist aber nicht so. Ich würde mir kein sky tv abo holen, wenn sky ticket aber mit 50 fps senden würde, wäre ich dabei. Somit hätten die mit mir einen kunden mehr, als davor.
     
    PacoPavlov und Hagast gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @Berliner Sky Ticket gibts doch nur, damit Sky noch Kunden ein paar Kunden abgrast, die eigentlich garnicht bereit sind, für PayTV zu zahlen oder sich sowas nicht leisten können. Daher läuft das nur als billiges Abfallprodukt mit, wo sich keiner ernsthaft drum kümmert.

    Aber Du hast Recht, bevor so schlecht anbieten, lieber einstellen. So ist es nur negative Werbung.
     
    MtheHell gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Würde es für den echten Preis mit 30 Euro verkauft werden, würde man sicher in das Produkt investieren. Aber es war wohl ein Ladenhüter, wird jetzt für einen 10er verscherbelt, daher verständlich, das man hier nicht wieder ein finanzielles Grab öffnet um noch mehr Geld zu verschenken.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber die investieren doch in das produkt. Man arbeit an 50 fps.
    2 sender haben es schon. Wenn man es fallen lassrn würde, gäbe es die frames verbesserung garnicht.

    DAZN hat damals auch schritt für schritt auf 50fps umgeschaltet. Manchmal sogar abhängig ob man als zuschauer den richtigen server erwischt hat.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was man dazu so liest, kann das stimmen. Aber das Abowachstum soll doch auch auf der Stelle treten, also ist ja nicht so, dass man Sky Ticket auch einstellen könnte, weil dann die meisten nen Abo machen. Machen sie nicht. Aber wenn es so grottig angeboten wird, ist es nicht Fisch und nicht Fleisch. Womöglich sind ja die Abrufzahlen einfach so schlecht, dass das jetzt nur noch auf Notstrom läuft.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist sicher das erste, was runter getaktet wird, wenn viele Kunden mit echten Abo Skystreams über die Receiver, Sky X oder go abrufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.