1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 21. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ist wohl auch die Frage mit wievielen Zuschauern man rechnen kann. Homburg 16k, Pirmasens und Elversberg jeweils "nur" 10k
    Tauglich wären wohl alle drei Standorte. Jedenfalls taulicher als das Hermann-Neuberger-Stadion, aber das ist ja keine große Kunst! :rolleyes:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte im übrigen generell in der 2.ten Runden ein Spiel am Donnerstag einsetzten. Sollte kein Problem sein, 2 Teams zu finden, die erst Sonntags wieder in der Liga ran müssen.

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Sind einige interessante Paarungen dabei.
    Freue mich auf die M`gladbacher. Spielen immer offensiv mit und mauern nicht.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    VK scheidet wegen dem Flutlicht aus. Gegen ein Kaliber wie Freiburg oder Kiel hätte man wohl dort investiert. So macht es mehr Sinn sich einzumieten.

Elversberg hat aber rund 1.500 Sitzplätze mehr + Logen, sodass man dort wohl mehr Geld verdienen könnte als in Homburg, wo ja auch fraglich ist, ob man die rund 16.500 Plätze alle nutzen könnte.

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ist wohl auch die Frage mit wievielen Zuschauern man rechnen kann. Homburg 16k, Pirmasens und Elversberg jeweils "nur" 10k
    Tauglich wären wohl alle drei Standorte. Jedenfalls taulicher als das Hermann-Neuberger-Stadion, aber das ist ja keine große Kunst! :rolleyes:
    Hmm stimmt auch wieder. Gut, dann sind wir uns einig. :cool: Elversberg wir kommen! :D

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mensch Metzelder was hast du nur da gelost?! :D

Seit 45 min bimmelt mein Smartphone in Minutentakt und hab ich schon jede Menge Kartenanfragen bekommen.

Und ich weiss immer noch nicht wie ich diesen Tag überstehen soll.

Coolman, Meenzer, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich macht die Investition bei Arminia Sinn. Der DSC ist das nächste ganz heiße Ding im europäischen Fussball. Deswegen sponsort er seit 4-5 Jahren auch den Club der Ostwestfalen. Ausserdem versucht er doch auch seit ein paar Wochen seinen Rauswurf bei Schalke zu provozieren. So macht die Geschichte irgendwie auch Sinn. (n)

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich nicht :(und dann noch bei euch:unsure:
    ihr seid für uns der schwerste Gegner der noch drin war , alles andere ,selbst in Bayern wäre einfacher gewesen ;)

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

nächste Runde dann Saarbrücken-Klautern! :whistle: :D

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dortmund wird mit dem Los auch nicht zufrieden sein, gibt einfache Gegner in Runde 2.

BMG forever und Hallenser1 gefällt das.