1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Senderpaket

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von avd700, 11. Juli 2019.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann könnte man aber das Zubuch-Abo auch abändern auf z.B. drei Monate Mindestvertragslaufzeit. Oder man hebt den Preis an auf z.B. 6 Euro/Monat. Oder beides. Aber das Zubuchen zu deaktivieren und im Kundensupport von technischen Problemen zu schreiben, finde ich daneben bis eine Frechheit, sofern es gelogen ist, und das ist ja offensichtlich.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist einfach eine neue Strategie und hat auch absolut nichts mit DAZN zu tun.
    Es wurde einfach durch die Hintertür eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten eingeführt.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja was sollen sie sagen. Unser Contentlieferant verweigert die monatliche Zubuchoption? Für uns lohnt sich es nicht, da wir nur draufzahlen.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sollen sie es bitteschön zugeben und nicht im Dialog mit ihren Kunden herumeiern.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ein Vertragspartner schwärzt man eigentlich nicht in der Öffentlichkeit an.
    Für sieht es so aus als würde man es dem Kunden so schwer wie möglich zu machen, denn für HD+ kostet es ja nichts wenn der Code via Website eingetragen werden kann. Signal geht garantiert direkt automatisiert raus. Geschweige über ein Onlinekonto auf den Knopf dazubuchen zu drücken. Bezahlmöglichkeiten bietet HD+ ja genug an woran es nicht scheitern sollte.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt doch auch HD+ zu gute. Viele haben das ja nur gebucht um die Buli zu sehen.
    Jetzt hat man die für 12 Monate im Sack.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür kündigen jetzt aber die entsprechenden Kunden, die bisher das Abo hatten und in der Saisonpause das ESP-Paket ausgesetzt hatten. Ergebnis dürfte nahezu plus minus null sein. Eher Minus. Ich hole mir den Jahrescode jedenfalls nicht. 6 Monate würde ich noch machen aber falsche Karte, passt nicht und mein Grundabo hat ja auch noch eine Kündigungsfrist.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau so sehe ich das auch. In der heutigen Zeit soll ich in einem Elektromarkt laufen und mir ein Abo holen? Dazu noch wo das Grundpaket mit zwei Klicks online scharfgeschaltet werden kann? Nein, also da ist bei meinem Verständnis Ende Geände. Auch ich denke, dass die Rechnung nicht wirklich aufgeht.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Abgestraft wird Discovery die halt nix verdienen. HD+ hat meines Wissens beim Premiumprodukt keine Einnahmen abkassiert. Denke kaum kamen neue HD+ Kunden dazu
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war mir von vorherein schon klar. Aber Discovery mags scheinbar immer auf die harte Tour.