1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Außerdem muss es DeutscheS Welle Polen heißen. Im Ernst: Warum sollte ich mir Bundesliga mit polnischem Kommentar ansehen?
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ob nun Dittmann oder polnisch... käme da schon ins grübeln was mir lieber wäre. :D
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir waren unverständliche polnische Kommentatoren immer noch lieber als Fritz von Thurn und Taxis. :p

    Mir ging es ursprünglich auch um Inhalte, die in Deutschland nicht oder nur über schlechte Streams (Laola) zu sehen waren. Ehrlich, bei einem Clásico sich nicht mit Laolas Ausfällen herumärgern zu müssen, sondern einfach in Ruhe das Spiel im TV sehen zu können, ist schon ein Vorteil.
     
    azureus und Force gefällt das.
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Markus Gaupp hat so eine einschläfernde Stimme, unglaublich.
     
    Ordell_Robbie gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist halt eher sachlich und nicht so ein Brüllaffe wie sie heutzutage leider hochkonjunktur haben!
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mochte Gaupp am Anfang genauso wenig wie Lindemann, mittlerweile finde ich beide absolut ok.
     
  8. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ton wieder asynchron auf UHD...
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das stimmt. Bild aber wieder 1 mit Sternchen
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Das ist schon nicht mehr normal das ganze,geht mir jetzt schon auf die Nerven der Mist
     
    sanktnapf gefällt das.