1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Aus Erfahrung kann ich sagen: läuft super ohne Q Service!
    Manchmal laden die Inhalte nicht direkt. Schließen und Neustart der App hilft dann aber IMMER....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jürgen bei mir ging es nicht als ich noch das Sky Modul hatte.Sie sind für SkyQ nicht freigeschaltet oder so ähnlich,deshalb habe ich für 5 € QReceiver mit Service gebucht. Geht das nur wenn man den Q Receiver schon hat ? Da kann ich es mir nämlich bei der nächsten Verlängerung SkyQ Service sparen brauche nur 2 TV entweder WZ oder SchZ.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, man muss den Q-Receiver haben, dann geht es....ich habe zwar kein Apple-TV, bei mir geht die Sky-App über den Samsung ab 2015.....ohne den Q-Service.....ich wollte aber mir nicht extra Apple-TV kaufen, um es zu probieren.....hätte ich zwar wieder zurückschicken können.....aber ist mir auch egal.....die Leute die Apple-TV haben, und den Q-Receiver, sollen es einfach probieren.....aber die Geräte-List darf nicht mit 4 Geräten voll sein.....dann geht es nicht....ging bei mir auch nicht mit meinen Samsung, habe die Geräte-Liste zurücksetzen lassen, und nun geht es......
     
    snowbrand und Focus gefällt das.
  4. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Deshalb ging es bei mir also nicht,gut zu wissen.
     
    snowbrand und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe im letzten Post noch etwas dazu geschrieben.....wegen der Geräte-Liste....
     
    Focus gefällt das.
  6. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also den Receiver an jedem TV mit HDMI und die Sky Q App am Samsung TV ab 2015...oder die Q App am 2. Fernseher über Apple TV ab 4. Generation
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    @hexa2002

    Und nu ??
     
    Jürgen 7 und snowbrand gefällt das.
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    2.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein wie oben schon korrekt geschrieben geht es nicht ohne Q, bitte nicht verwirren lassen, du brauchst den Q Receiver gar nicht anschliessen aber du brauchst Q für die App, ggf auch den Beitrag von @Focus beachten. Ich schrieb vormals Q Service ich mein Q so das zu Verwirrung führte.
     
  9. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also du brauchst folgendes für den Gebrauch an einem weiteren TV (Samsung ab 2015 oder mittels Apple TV): den Q Receiver bzw den Pro mit Update in deinem Netzwerk (z.B. im WZ), kein Q Abo für 10 Euro oder günstiger, und die Q App auf dem 2. TV....und deine LogIn Daten. Läuft einwandfrei

    Falls ich hier Müll schreibe bitte ich um Info! So läuft es bei mir jedenfalls. Laufenden Vertrag habe ich bevor Q überhaupt bekannt war!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist also Deine „Entschuldigung“ an verschiedene Forenmitglieder, die Du kürzlich scharf angegangen bist ?

    Großer Sport mein Lieber, großer Sport.....
     
    Jürgen 7 und snowbrand gefällt das.