1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ja, hab ich wohl verwechselt, sorry.

    Glaube trotzdem nicht an 13 Mio Nettogehalt :unsure:

    Will ich nicht dran glauben.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kann Perisic nicht auch als Stürmer Backup mit eingerechnet werden? Ich meine er hätte im Interview erzählt das er sowohl auf beiden Ausenbahnen, als auch direkt vorne in der Mitte spielen könne. Er wäre da flexibel und würde da spielen wo der Trainer ihn aufstellt! (gute Grundeinstellung!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2019
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du denn darauf?
    Wenn eine Kaufoption vereinbart ist gilt Diese!
    Da ist nix mit Rückholrecht für Barca.
    Das machen eher kleinere Vereine die z.B. einen Spieler von einem Topclub kaufen und diesen nur bekommen wenn der abgebende Topclub ein Rückkaufsrecht erhält.
    Aber der FCB wird sich auf so etwas mit Sicherheit nicht einlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sehe ich Ihn auch am stärksten!
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann ist Leihe aber ein irritierender Ausdruck.
    Leihen im Sinne von Leihen nach §§ 598 ff BGB ist es also dann nicht.
    "Ein Leihvertrag liegt vor, wenn eine Sache unentgeltlich zum Gebrauch auf Zeit überlassen wird."
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Der Spieler wird für 1 Jahr von Barca an den FCB ausgeliehen und geht danach (wenn die Kaufoption vom FCB nicht gezogen wird) zurück zu seinem Verein. (Barca)
    Leider ist die Leihe im Fussballgeschäft natürlich nicht "unendgeltich"! :eek::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2019
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ja, er ist ein Klasse Kicker. Daher denke ich, daß Kovac ähnlich wie bei James wieder nichts mit ihm anfangen kann. Coutinho ist zudem ja auch kein klassischer winger, eher ein 10er. Und die Position gibt es ja nicht im "System" von Kovac. Daher schraube ich da meine Erwartungen doch ziemlich zurück.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Laut Bild.de ist Mandzukic wieder raus...lustig! Gestern werden angeblich Verhandlungen geführt, heute steigt man aus dem Geschäft aus...2 neue Nachrichten für die Bild! :ROFLMAO:
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Erst mal gebe ich dir recht "gute Grundeinstellung" von Perisic.
    Und ja der kann Offensiv so ziemlich alles spielen, wobei am stärksten sehe ich ihn auf dem Flügel.

    Arp, Gnabry und mit Abstrichen Müller können im Notfall auch vorne drin spielen, aber eben alles keine Vollblut-Stürmer, wie es Mandzu wäre.
     
    Gast 1766 und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch sind es 2 Wochen bis zum Transferschluss. Also insofern kann noch eine Menge passieren.

    Eine schwere Verletzung von z.B. Coman oder Lewandowski, dann wird sicherlich noch auf dem Transfermarkt tätig werden.
     
    Coolman gefällt das.