1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ZDF-Fernsehgarten" geht in die Sommersaison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sommer steht vor der Tür und damit lädt das ZDF auch wieder in den "Fernsehgarten". Andrea Kiewel begrüßt jeden Sonntag auf dem Mainzer Lerchenberg Gäste und Zuschauer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die beste Zeit war mit Ilona Christen.

    Wieso nicht noch einen Krimi auf diesem Sendeplatz, ZDF?

    Titel hätte ich schon: "Mord auf dem Lerchenberg".
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    schön-aber ohne mich.
     
    Satsehen gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Carmen Nebel gabs gerade eine Schaltung zum Lerchenberg. Andrea Kiewel hat das Gelände und eine neue Bühne vorgestellt, die aber geschickt ausgeblendet wurde.

    Leider hält das ZDF an der Moderatorin fest, daher bin ich auch nicht dabei. Ich könnte mir eher sogar Katrin Müller-Hohenstein vorstellen oder Andrea Ballschuh. Oder sehr gut auch Susanne Holst. Also wenn es etwa gleichaltrige sein sollen.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ich mag die Kiewel.
     
    OMD gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    was war denn das heute für ein Auftritt von Luke Mockridge? Also das war schon unterirdisch...
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Drogen, Alkohol? Keine Ahnung was ihn getrieben hat. :coffee:
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß auch nicht, da steckt bestimmt noch was anderes dahinter.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch nicht unlustiger, als der flache Pennäler-Humor, den ich sonst mal von ihm gesehen habe.

    Sieht schwer nach einer Promo Aktion für seine neue Sendung aus. Die bessere Promo wäre aber wohl was Gehaltvolles gewesen, aber Mockridge halt...