1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube stockt Vorteile für Premium-User auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zukünftig sollen sämtliche Folgen von YouTube-Eigenproduktionen für zahlende Nutzer ab dem ersten Tag abrufbar sein – User mit Gratisaccount hingegen müssen sich gedulden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Mir fällt nicht eine Serie die dort läuft.
     
    prodigital2 gefällt das.
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Ich sehe keinen Grund für Youtube-Premium. Die Inhalte reizen mich in keinster Weise. Nach dem Probemonat war für mich wieder Schluß damit.
     
    -Loki- und Blue7 gefällt das.
  4. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Cobra Kai. Aber für viel mehr ist das Abo leider nicht gut. Und ein Zehner im Monat um YouTube werbefrei zu bekommen, ist dann auch etwas viel...
     
    prodigital2 gefällt das.
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    sehe ich auch so
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ein Kanal mit 10000 Dollar Einnahmen im Monat hat dazu noch ca. 800 Premium-Einnahmen. So gut geht Premium noch nicht.
     
  7. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die meisten Menschen werden wohl nur die Werbefreiheit als Vorteil sehen und warum soll man dafür monatlich 10 Euro zahlen, wenn es doch an jeder Ecke kostenlose Ad Blocker gibt?
     
    jfbraves gefällt das.
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    A
    Ad Blocker für Roku TV, Firestick & Co? In den Kanälen, die ich betreue, gibt es kaum Windows-PC-Nutzer.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kannst doch Blokada, NetGuard und Co via APK sideloaden
     
  10. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für die youtube auch noch Geld zahlen, na da müsste ich neben der Spur sein - es gibt ja nicht einen Grund dafür Geld zu zahlen,
     
    prodigital2 gefällt das.