1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Mini Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. xyxa

    xyxa Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Den zweiten Q Receiver habe ich ja schon. Dann habe ich ja Q Service.

    Wenn ich über die Buchung der Sky Soundbox gehe, komme ich auch wieder zu der alten Bestellseite. Dort gibt es neben der Box noch die Fernbedienungen und diverse Kabel für sie Receiver. Der Q Mini fehlt allerdings nun. Und wenn ich über die Q Mini Seite auf die Bestellseite gehe fehlen alle diese Sachen. Also irgendwas hat diese missglückte Bestellung bei mir in meinem Sky Universum ausgelöst. Mail an Sky ist raus. Mal gucken was sich so ergibt.

    Und nochmals Danke an alle die hier fleissig schreiben. Ich hätte sonst schon lange keinen Schimmer mehr von dem ganzen, wahrscheinlich aber auch schon kein Sky mehr :D
     
    digitalpeter gefällt das.
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man die Sky q Mini Box jederzeit zu einem vorhandenen Sky q Receiver dazu bestellen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man den Q-Service hat......ja.....nur der Q-Receiver reicht nicht......
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, sorry... vlt. hätte ich dazu schreiben sollen, dass man eventuell Neukunde wird...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie Neukunde? ich denke du hast ein Abo?
    wenn du ein Abo hast, bleibt doch dein Abo bestehen.....wenn du kein Q-Service hast, musst du Q-dazu buchen, und dann kannst du, die Mini-Box bestellen.....49,- zur Leihe + 19,- AG + 12,90 Versand....
    PS: lies auch hier
    Die wichtigsten Fragen zu deiner Sky Q Mini - Sky - Hilfecenter
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo steht, dass ich ein Abo habe?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, ich gehe doch davon aus, wenn du schreibst, das du einen Q-Receiver hast, das du auch ein Abo haben musst......denn es gibt nur Leih-Hardware von Sky.....und dann kannst du doch nicht Neukunde werden.....
    .....doch, wenn du alles an Sky zurückschickst, und entweder 100,- Strafgebühr bezahlst, oder dann 3 Monate abwartest.......
    PS: und deine Frage war doch, ob du eine Mini-Box dazu bestellen kannst.......und das geht doch nur wenn ich ein Abo habe......
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da ich keine Romane schreiben wollte, habe ich die Kurzform genommen.. Q Receiver steht halt zuhause ( was er noch nicht tut ) und die Frage ist, ob ich halt jederzeit einen Mini dazubestellen kann...
    Ich denke mal das Altkunden wo der Q Service nicht dabei ist, einen Sky Pro+ Receiver haben, der ein Q Update bekommen hat, oder?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dazu gehört aber, dass man ein Abo hat.........nochmal ja, aber man muss den Q-Service gebucht haben, bzw. wenn nicht, buchen........
    das hat damit nichts zu tun, die Receiver sind gleich, nur das man wie doch es schon sagst hast, die Software drauf gespielt wurde.........ob nun alt oder neu, man kann bei beiden den Q-Service haben oder auch nicht....da man beim Sky+Pro 6 FM (Testmonate) hatte, und entweder danach Q-buchen konnte oder auch nicht......
     
    Eike gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte nicht in Rätseln schreiben. Kein Abo aber den Q zuhause? Ist diese Hehlerware bei Ebay vom LKW gefallen, oder mietet man den von Sky für'n Euro,Fuffzig? Oder was.
    Hab ich nicht vestanden.... Sky Neuabschlüsse gibt's meines Wissens ohne Q Service fast gar nicht mehr. Bestandskunden können den Q Service für maximal 10 Euro zubuchen. Und erst dann kann der Mini zusätzlich gegen einen einmaligen Aufpreis bestellt werden
     
    Jürgen 7 gefällt das.