1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Wen interessiert hier, was ein Unwissender wie du denkt oder hier schreibt....
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da schreibt einer der null Ahnung von Fußball hat und wieder mal Aufmerksamkeit braucht:ROFLMAO:
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiss nicht was Du für ein Spiel gesehen hast.
    Bei dem Ball in den Fünfmeterraum steht Akanji falsch , Hummels hat damit nichts zu tun.
     
    Rafteman und Pierre0070 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guck dir mal genau die Zeitlupe an Hummels auch.
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun mal langsam,es war Augsburg und das erste Spiel. Am Freitag in Köln wird man sehen wie es weitergeht. Unterm Strich war es ein hochverdienter Sieg,aber die Augsburger haben auch artig mitgeholfen in Halbzeit 2.
     
    Pierre0070 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starker Auftakt vom BVB (y)

    Allerdings ist jetzt Augsburg auch nicht der Gradmesser. Freitag in Köln wird es sicherlich schon schwieriger werden.
     
    Coolman gefällt das.
  7. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich bin wohl etwas vom 5:1 berauscht :LOL: na klar man wird sehn wie die nächsten Spiele laufen
     
    Hallenser1 gefällt das.
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es hätte wahrlich schlechter zum Auftakt laufen können. :)
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem der Tormann, der schon beim Ausgleich behilflich war, am Ende ein 5-1 wichtig für das Vertrauen mit einen Sieg zu starten. Ersatzbank ist jetzt auch gut vertreten.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Der Auftakt ist gelungen (y), nicht mehr aber auch nicht weniger. ;)